RE: Hallöle von einem "Neuem"....

#1 von Budberlin911 ( gelöscht ) , 09.06.2004 12:13

Hallo allerseits,

habe mich nach langem Gastlesen nun auch angemeldet, da vor wenigen Minuten der Postbote mit meiner neuen A2 kam, und möchte mich Euch kurz vorstellen.

Nun mal sehen, obs die richtige Entscheidung war.
Ich bin - sagen wir mal - ambitionierter Amateur in Sachen Foto.

Meine "Laufbahn" bisher: Oly 3030, Oly E10, Canon D60, Nikon 5000 (1 Tag), Oly 5050, Nikon 5400, Nikon D100, Sony Dsc-V1 - A2.

Also ne ganze Menge probiert und gewechselt und wieder probiert und verworfen und gewechselt. Eine Cam hats bei mir also nicht leicht! Zumal die einzelnen Geräte nur schwer miteinander vergleichbar sind.


Nun wird gerade der Akku geladen und dann bin ich mal gespannt!
Zur Kaufentscheidung (Gegen Sony 828, gegen Oly 8080 und gegen Nikon 8700) hat auch dieses Forum geführt!



Budberlin911

RE: Hallöle von einem "Neuem"....

#2 von Criken , 09.06.2004 13:00

Antwort auch von einem neuen:

hehe ich bin zwar kein Profi und möchte gerne mal Amateur werden. Aber ich habe die A2 jetzt seit 2 Wochen und bin immer noch schwer begeistert. Und wenn ich deine Posting Zeit sehe dauert es ja nicht mehr lange bis du losknippsen kannst.

Gruß Christian



 
Criken
Beiträge: 103
Registriert am: 08.06.2004


RE: Hallöle von einem "Neuem"....

#3 von Gelöschtes Mitglied , 09.06.2004 13:17

Hallo und herzlich Willkommen! /welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" />

So wie ich deinen Laufbahn sehe, hast du einen riesigen Kameraverschleiss. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Wieso steigst du wieder auf digitalen Kompakt-Kamera zurück? Ist die DSLR nicht besser? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

Gruss Peter




RE: Hallöle von einem "Neuem"....

#4 von Budberlin911 ( gelöscht ) , 09.06.2004 13:37

Ist ein Thema, das meiner Frau graue Haare wachsen läßt, weil ich immer wieder ziemlich viel Geld dafür ausgebe! Zu viel!

Spaß beiseite: der Wechsel von den DSLRs zurück hatte immer den Grund, dass ich es satt war, soviel Zeugs mitzuschleppen! Und diese Stimmung, oder dieses Gefühl hat dann öfter mal gewechselt! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Für mich wäre die eierlegende Wollmilchsau eine Cam mit der Ausstatung der A2 und Mini-Wechselobjektiven! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Budberlin911

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz