RE: (V) AF-Objektive 28mm 2.8 und 50mm 1.4

#1 von Perlerich , 16.09.2011 16:30

Achtung: Preissenkung für das AF50mm 1.4 auf 180 Euro.


Liebes Forum,

ich biete noch 1 Autofokus-Objektiv aus meiner Sammlung an. Es handelt sich um das AF 50mm 1.4 Objektiv. Das Objektiv ist in Bestzustand. Der Tubus ist ohne Kratzer, die Gläser sind rein, die Blendenlamellen sind nicht verölt und es funktioniert enwandfrei. Zum Objektiv wird der Front- und Rückdeckel sowie ein Schutzfilter geliefert.

Der Preis für das AF 50mm 1.4 beträgt 180 Euro inkl versicherter Versand an eine deutsche Adresse ohne Inseln.

Eine Abholung im Raum Bonn mit Test vor Ort bei einer Tasse Kaffee ist selbstverständlich auch möglich.

Hinweis: Es handelt sich hierbei um einen Verkauf von Privat an Privat. Garantie, Gewährleistung und Umtausch sind ausgeschlossen.


>>> Hier sind meine Bilder <<<

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f12t30387p279582n1.jpg   f12t30387p279582n2.jpg 

Perlerich  
Perlerich
Beiträge: 41
Registriert am: 21.05.2003


RE: (V) AF-Objektive 28mm 2.8 und 50mm 1.4

#2 von strabo , 17.09.2011 06:33

Hallo Dirk,

falls nicht schon verkauft, würde ich Dir das 28mm-Obejktive sehr gerne abnehmen.
Bin Rheinländer (aus Koblenz), lebe aber jetzt in Berlin. Abholen wäre deshalb nicht
möglich.

Aber nach meinen Erfahrungen mit der Börse ist es wahrscheinlich eh schon weg...

Gruß an den Rhein


Max


[EDIT: Bitte direkt mit dem Verkäufer Kontakt per eMail oder PM aufnehmen.]


strabo  
strabo
Beiträge: 7
Registriert am: 07.03.2009


RE: (V) AF-Objektive 28mm 2.8 und 50mm 1.4

#3 von Perlerich , 22.09.2011 21:55

q


>>> Hier sind meine Bilder <<<


Perlerich  
Perlerich
Beiträge: 41
Registriert am: 21.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz