RE: ps: Jobo stellt fünf digitale Bilderrahmen für 3D ohne Brille vor

#1 von @News@photoscala@ , 06.09.2011 09:39

Auf der IFA präsentiert Jobo neben den beiden zum Jahresende verfügbaren Piano-3D-8“-Rahmen mit 20,32-cm-Display für knapp 130 Euro (UVP) bzw. knapp 150 Euro (UVP; mobile Version mit Akku) auch drei großformatige Versionen zum Preis zwischen knapp 2.600 und 8.500 Euro (jeweils zuzüglich MwSt.), die schon im Oktober 2011 im Fachhandel verfügbar sein sollen:[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Jobo-stellt-fuenf-digitale-Bilderrahmen-fuer-3D-ohne-Brille-vor">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz