RE: Minolta 9000 AF Schnittbild-Indikator

#1 von M_Gustav , 31.07.2011 13:10

Hallo Minoltianer

hat jemand noch eine Mattscheibe 90/70 Type PM (Schnittbildindikator) die er nicht braucht? Ich suche eine, am liebsten natürlich eine Neue. Nehme auch eine gebrauchte, muss aber 100% o.k. sein und wenn möglich mit Original Verpackung. Im Voraus vielen Dank für Eure Bemühungen.

Mit freundlichen grüßen

Markus


M_Gustav  
M_Gustav
Beiträge: 107
Registriert am: 23.07.2008


RE: Minolta 9000 AF Schnittbild-Indikator

#2 von leboe63 , 31.07.2011 18:22

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Markus,
meine Eigene habe ich nicht abzugeben.
Aber gerade bei Ebay entdeckt:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Einstellscheibe-PM-Mino...=item2312c698cc

Möglicherweise hilft dir das ja weiter.

Liebe Grüße

Piet

PS: ich kenne den Verkäufer persönlich nicht und habe auch keine Erfahrungen mit dessen Seriosität

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

leboe63  
leboe63
Beiträge: 8
Registriert am: 06.10.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz