RE: ps: Europeana-Projekt „Erster Weltkrieg in Alltagsdokumenten“

#1 von @News@photoscala@ , 24.03.2011 16:45

Auf das „crowdsourcing“ –  die Quellensammlung der Massen –  setzt die Kultur-Datenbank Europeana beim Projekt „Erster Weltkrieg in Alltagsdokumenten“ und ruft deshalb eben diese Massen – uns alle, mithin – auf, sich mit Fotos, Briefen, Feldpostkarten, Tagebüchern, Filmen, Tonaufnahmen oder Erinnerungsstücken samt der dazugehörigen Geschichten an dem Projekt zu beteiligen, das nach Fertigstellung öffentlich zugänglich sein soll:[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Europeana-Projekt-Erster-Weltkrieg-in-Alltagsdokumenten">Weiterlesen



@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen