RE: Anirutsch Polster

#1 von Nordlicht , 25.05.2004 08:18

Hallo!

Ich ärgere mich ständig, daß mir meine Kameratasche von der Schulter rutscht.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich ein Antirutsch Polster bekomme?
Hab'schon gegoogelt, aber bisher nur komplette Gurte mit Polster gefunden.

Gruß vom
Nordlicht



Nordlicht  
Nordlicht
Beiträge: 154
Registriert am: 23.01.2004


RE: Anirutsch Polster

#2 von Krawallo ( gelöscht ) , 25.05.2004 08:57

Hi...

Ja ja, das ewige rutschen. Eine Patentlösung gibt es da wohl nicht. Das Rutschverhalten, hängt ja im wesentlichen von der Kleidung ab, die man gerade trägt. Auf der Jacke und dem Hemd X, ist alles easy, bei Kombination Y trägt man die Tasche besser gleich mit der Hand. Ich habe das Problem mit einem zusätzlichen schmalen Beckengurt entschärft, so muss ich nicht ständig den Schultergurt korrigieren, allerdings dafür die Hose häufiger wieder hochziehen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> .

Gruß Ralf



Krawallo

RE: Anirutsch Polster

#3 von *mb* , 25.05.2004 09:27

Zitat von Krawallo
...allerdings dafür die Hose häufiger wieder hochziehen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


... und dagegen gibt es dann "Hosenträger"! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Anirutsch Polster

#4 von Nordlicht , 25.05.2004 09:42

Hmm, ist ja nun nicht gerade die ultimative Lösung /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Hosenträger ... dann aber bitte mit kurzer Hose, Socken und Gesundheitslatschen.
Als Frau sehe ich sowas immer wieder besonders gerne /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:

Gruß vom
Nordlicht



Nordlicht  
Nordlicht
Beiträge: 154
Registriert am: 23.01.2004


RE: Anirutsch Polster

#5 von *mb* , 25.05.2004 09:52

Zitat von Nordlicht
Hmm, ist ja nun nicht gerade die ultimative Lösung /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Hosenträger ... dann aber bitte mit kurzer Hose, Socken und Gesundheitslatschen.
Als Frau sehe ich sowas immer wieder besonders gerne /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />  /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:

Gruß vom
Nordlicht


Man (n) tut, was man (n) kann, um die holde Weiblichkeit zu erbauen! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Anirutsch Polster

#6 von steffens , 25.05.2004 12:27

Das ist in der Tat ärgerlich wenn so ein Gurt nicht von vorneherein an der Kameratasche dran ist. Bei meiner Tamrac Tasche war das zum Glück so (der ist ausserdem schön gedämpft). Vielleicht kannst du ja bei Tamrac einen Gurt bestellen?
Das Polster ist allerdings fest eingebaut, dh auch hier müsstest du einen ganzen Gurt kaufen (wenn es denn geht /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> ).

Gruss,
Steffen.



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz