RE: Gerüchteküche

#31 von mts , 26.05.2004 11:07

Hallo? Dies soll eine Gerüchteküche bezüglich DSLR sein! Ich wundere mich immer wieder, dass solche Threads fast immer als "analog contra digital" enden.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Gerüchteküche

#32 von theguardhq , 26.05.2004 12:01

Zitat von stino
Hallo
Der vergleichbare Bericht findest du unter Allgemeines  "Gerüchte"
Gruß Hermann
URL=http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=2701&hl=]Gerüchte[/URL]


Tatsache!

Dann entschuldige ich mich vielmals für die Vermüllung des Forums! /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



 
theguardhq
Beiträge: 350
Registriert am: 13.04.2004


RE: Gerüchteküche

#33 von manfredm , 26.05.2004 13:04

ZITATTatsache!

Dann entschuldige ich mich vielmals für die Vermüllung des Forums![/quote]Kein Grund, Asche auf Dein Haupt zu streuen, wir hatten hier schon mehrere Redundanzen, das liegt wohl in der Natur jeder Diskussion und jedes Diskussionsforum.
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Gerüchteküche

#34 von IlLvgH , 26.05.2004 13:50

Zitat von manfredm
ZITATTatsache!

Dann entschuldige ich mich vielmals für die Vermüllung des Forums!

Kein Grund, Asche auf Dein Haupt zu streuen, wir hatten hier schon mehrere Redundanzen, das liegt wohl in der Natur jeder Diskussion und jedes Diskussionsforum.
Manfred [/quote]
Oder halt des Themas ...



 
IlLvgH
Beiträge: 150
Registriert am: 14.01.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz