RE: einen sommerlichen

#1 von Dimage-Kalle , 20.05.2004 10:37

Hallo Leute,

weil heute so ein schöner Tag ist, Grüße ich alle Väter die am feiern sind...
...und alle Mütter, die mit der Hausarbeit beschäftigt sind /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
(ich bin selbest Hausmann und weiß wie das ist, Bügeln, Waschen und Putzen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> )

Ich habe heute noch eine Verabredung mit einer sehr attraktiven Dame. Darauf freue ich mich sehr... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Es währe sehr nett von Euch, wenn Ihr mir alle samt die Daumen drücken würdet B)


Mit einem sommerlichen Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: einen sommerlichen

#2 von Frank , 20.05.2004 10:56

Hi,

ja klar drücken wir Dir die Daumen! clover


@alle
einen schönen Feiertag arty:



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: einen sommerlichen

#3 von AlexDragon ( Gast ) , 20.05.2004 11:04

ZITATja klar drücken wir Dir die Daumen![/quote]



Und zwar drücken wir sie ganz heftig! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> clover

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: einen sommerlichen

#4 von Marko S. ( gelöscht ) , 20.05.2004 11:57

ich grüße euch alle zum Herren/Vatertag /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

@Kalle
viel Spass und immer schön artig bleiben /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



Marko S.

RE: einen sommerlichen

#5 von Rhamsis , 20.05.2004 12:38

Hallo Minoltaner und auch Minoltanerinnen,

auch ich wünsche allen einen schönen Himmelfahrts- oder auch Vatertag.

Dimage-Kalle drücke ich sämtliche verfügbare Daumen für sein Date.

Ich hatte heute schon eine Verabredung mit einer alten Dame: der Schweizer JU 52. Ist auf dem Flugplatz Leer-Papenburg in Nüttermoor auf seinem Weg nach Sylt zum Auftanken zwischengelandet. Wetter war prächtig, habe einige Fotos gemacht.

Gruzzzzz
Jürgen B.



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: einen sommerlichen

#6 von Michael1975 ( gelöscht ) , 20.05.2004 14:40

Allesalles Gute "Kollege"!
Ich hatte ein selbiges letzten Samstag und schwebe momentan wohl etwa 3 Meter über dem Boden... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Michael1975

RE: einen sommerlichen

#7 von mullar , 20.05.2004 17:11

Auch ich wünsche allen Usern hier einen hervorragenden Feiertag und den Frischverliebten die allerbesten Erfolge bei ihren Errungenschaften und mir persönlich viele Fotos von selbigen in der Galerie /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


RE: einen sommerlichen

#8 von soblu ( gelöscht ) , 20.05.2004 19:19

Auch ich wünsche allen einen tollen Vatertag /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Finde diese Tage toll, weil dann meine Männer immer wandern sind und ich mit ner Freundin in die Wiesen gehen kann und ich in Ruhe /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> fotografieren fototgrafieren fotografieren kann /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



soblu

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz