RE: Fotohandschuhe

#16 von Kwisatz Haderach ( gelöscht ) , 19.05.2004 14:45

Zitat von lodewijk_de

Zitat von Kwisatz Haderach
Dann hat mir ein Bekannter "Reinraumhandschuhe" besorgt,


Oh, oh, man darf doch nicht klauen (besorgen)! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß Rainer



die handschuhe wurden natürlich käuflich erworben! mit rechnung und allen pipapo! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Kwisatz Haderach

RE: Fotohandschuhe

#17 von AlexDragon ( Gast ) , 19.05.2004 22:35

Hallo,

habe selber solche Handschuhe benutzt, beim Scannen und man bekommt die bei jedem besseren Fotohändler!

Gruß

Alex /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Fotohandschuhe

#18 von eugene g. ( gelöscht ) , 19.05.2004 23:08

werden die Bilder mit weissen Handschuhen besser oder nur das Gefühl. Könnte mir vorstellen, das weisse Samthandschuhe das Optimum darstellen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

E.G.



eugene g.

RE: Fotohandschuhe

#19 von Kanja ( gelöscht ) , 19.05.2004 23:14

Na ja,
die weißen sind gefühlsechter, und damit näher am Motiv! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Vielleicht gibt es ja auch schwarze Handschuhe für mißglückte Aufnahmen kreisch



Gruß Achim



Kanja

RE: Fotohandschuhe

#20 von eugene g. ( gelöscht ) , 19.05.2004 23:19

Tja, wenn Du Deinen Modells bei den erotischen shootings die schwarzen Samthandschuhe wegnimmst, um damit den Auslöser zu betätigen, könnte deren beleidigter Gesichtsausdruck sich suboptimal auf das Bildergebnis auswirken.

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



eugene g.

RE: Fotohandschuhe

#21 von theguardhq , 20.05.2004 08:20

So, hab die Dinger in der Apotheke gekauft.

Gr. 14 - 5,60 EUR

Naht an der Seite - also gut damit zu arbeiten.

Jetzt kann ich auch als Performance-Künstler auftreten. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Wenn ihr mich demnächst in der Fußgängerzone seht wie ich
hinter unschuldigen Passanten herlaufe und deren Gang
nachmache - haut mir einfach eine drauf! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
theguardhq
Beiträge: 350
Registriert am: 13.04.2004


RE: Fotohandschuhe

#22 von otto333 ( gelöscht ) , 04.06.2004 23:59

hallo

vergiss meine vorredner, im nächsten baumarkt bekommst du handschuhe für maurer um 1 euro. das ist kein verarschen. die dinger sind die besten für negative oder dias.

otto333



otto333

RE: Fotohandschuhe

#23 von AlexDragon ( Gast ) , 05.06.2004 00:02

ZITATvergiss meine vorredner, im nächsten baumarkt bekommst du handschuhe für maurer um 1 euro. das ist kein verarschen. die dinger sind die besten für negative oder dias.[/quote]

Das möchte ich aber in Frage stellen! B) /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



AlexDragon

RE: Fotohandschuhe

#24 von theguardhq , 05.06.2004 09:27

Zitat von otto333
hallo

vergiss meine vorredner, im nächsten baumarkt bekommst du handschuhe für maurer um 1 euro. das ist kein verarschen. die dinger sind die besten für negative oder dias.

otto333


Kann mir nicht vorstellen, dass Maurerhandschuhe besser sein sollen als Stoffhandschuhe für Hautalerkiker..

Ich will doch damit kein Haus bauen... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



 
theguardhq
Beiträge: 350
Registriert am: 13.04.2004


RE: Fotohandschuhe

#25 von otto333 ( gelöscht ) , 08.06.2004 20:17

hallo an alle

eben, weil maurer meistens eine kalkalergie haben gibt es diese handschuhe fusselfrei auch für uns! nur müssen wir, wenn wir sagen für was wir diese dinger brauchen - einen ETWAS erhöhten preis zahlen. also nicht gleich in die "LUFT" gehen.

otto333



otto333

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz