/biggrin.gif" style="vertical-" /> Forum Übersicht - Off-Topic » freuuuuuuuuuuu

RE: freuuuuuuuuuuu

#1 von Marko S. ( gelöscht ) , 14.05.2004 14:46

juchuuuuuuuu ... die Welt ist schön /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

http://www.fractal-dimension.de/stuff/hbk_.jpg


ich geb einen aus!

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />


FOTOGRAFIE ICH KOMME!



Marko S.

RE: freuuuuuuuuuuu

#2 von manfredm , 14.05.2004 14:53

Gratuliere! ähhh- zu was eigentlich? Künstlerische Prüfung - ist das eine Studien Aufnahmeprüfung?
Jedenfalls viel Erfolg!
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: freuuuuuuuuuuu

#3 von *mb* , 14.05.2004 14:55

Glückwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

... und natürlich viel Erfoooooooooooooolg am 11.06.04! clover clover clover


PS: Derjenige, der das Schreiben gefertigt hat, mag ja künstlerisch äußerst begabt sein, aber mit dem Text-Programm steht er wohl auf`m Kriegsfuss!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: freuuuuuuuuuuu

#4 von o.stumpf , 14.05.2004 14:58

Auch von mir alles Gute!
Ich hoffe, du bestehst die Prüfung, denn haben wir immer einen geprüften Künstler unter uns! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: freuuuuuuuuuuu

#5 von Marko S. ( gelöscht ) , 14.05.2004 15:02

Ich musste das einfach rausposaunen! sorry!

Ja das war die Bestätigung für das bestehen des ersten Teils der Aufnahmeprüfung/künstl. Befähigung zum Studienfach Kommdesign mit Schwerpunkt Fotografie /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Danke für die Wünsche ... /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



Marko S.

RE: freuuuuuuuuuuu

#6 von ingobohn , 14.05.2004 15:24

HAU REIN!

/clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: freuuuuuuuuuuu

#7 von Liebeszauberin ( gelöscht ) , 14.05.2004 17:21

Ich drück dir jetzt auch schon ganz ganz fest die daumen.. ich weiss nur zu gut wie schwierig es ist da rein zu kommen...

und kleiner tipp am rande.. seniere mal über die banalen dinge des lebens.. oder anders stellen sie ein quadrat künstlerisch unter verschiedenen aspekten und in verschiedenen techniken dar /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Liebeszauberin

RE: freuuuuuuuuuuu

#8 von Marko S. ( gelöscht ) , 14.05.2004 17:28

Zitat von Liebeszauberin
Ich drück dir jetzt auch schon ganz ganz fest die daumen.. ich weiss nur zu gut wie schwierig es ist da rein zu kommen...

und kleiner tipp am rande.. seniere mal über die banalen dinge des lebens.. oder anders stellen sie ein quadrat künstlerisch unter verschiedenen aspekten und in verschiedenen techniken dar /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Die Aufgabe kenn ich irgendwoher! Welche Uni Welcher Studiengang?



Marko S.

RE: freuuuuuuuuuuu

#9 von Liebeszauberin ( gelöscht ) , 14.05.2004 17:51

Berlin, Letteverein, Fotodesign 1996 /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Liebeszauberin

RE: freuuuuuuuuuuu

#10 von RainerT , 14.05.2004 20:19

15 Daumen drücken am 11.06. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Alleine die Einladung ist eine Auszeichnung. Bei mir hätte es nur zu Industriedesign gelangt.

Meine Hochachtung /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß
Cat_on_leaf



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: freuuuuuuuuuuu

#11 von thomasD , 14.05.2004 20:25

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> bye1 arty: /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: freuuuuuuuuuuu

#12 von ebarwick , 14.05.2004 22:42

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Erhard



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: freuuuuuuuuuuu

#13 von Marko S. ( gelöscht ) , 14.05.2004 23:07

Danke! IHR SEID EINFACH GEIL!

(die Mappe zu erarbeiten war echt hammer Arbeit /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> )



Marko S.

RE: freuuuuuuuuuuu

#14 von ManfredL ( gelöscht ) , 15.05.2004 13:11

Ich schliesse mich den Glückwünschen an. Gutes Gelingen und dann hoch die Tassen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ManfredL

RE: freuuuuuuuuuuu

#15 von AlexDragon ( Gast ) , 15.05.2004 20:48

Hallo,

auch von mir die herzlichsten Grüße und auf ein Gutes Gelingen! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Alex B) /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz