clover" /> Forum Übersicht - RE: freuuuuuuuuuuu - 3

RE: freuuuuuuuuuuu

#31 von ManuP , 07.06.2004 22:50

Von mir auch noch alles Gute,
lass dann mal die fetzen fliegen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

clover clover clover Viel Erfolg clover clover clover



 
ManuP
Beiträge: 85
Registriert am: 31.05.2004


RE: freuuuuuuuuuuu

#32 von otto333 ( gelöscht ) , 07.06.2004 23:44

hallo

na was gibste aus? soll oder muss ich dir meine kontonummer (weil weit entfernt)schicken? trotzdem alles,alles gute und viel erfolg.

otto333



otto333

RE: freuuuuuuuuuuu

#33 von Marko S. ( gelöscht ) , 08.06.2004 00:08

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



Marko S.

RE: freuuuuuuuuuuu

#34 von ingobohn , 08.06.2004 00:14

Zitat von Marko Schiefelbein
hab schon voll schiss /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />


Mit vollen Hosen ist gut stinken - heisst so ein Spruch. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Ich drück Dir die Daumen!



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: freuuuuuuuuuuu

#35 von elfoto , 08.06.2004 18:45

Alles Gute und viel Erfolg für die Prüfung!
Wird schon werden... /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



elfoto  
elfoto
Beiträge: 30
Registriert am: 24.05.2003


RE: freuuuuuuuuuuu

#36 von otto333 ( gelöscht ) , 08.06.2004 19:26

hallo marco

mit deiner idee, na ja, bin ich nicht ganz zu frieden. EGY KORSo (bei euch sagt man eine HALBE und in mitteleuropas hauptstadt, WIEN, ein KRÜGERL) wäre mir schon lieber. bei diesem virtuellen anstossen könnte ja eventuell etwas daneben gehen. da müssen wir schon sehr aufpassen. aber du könntest ja deine "SIEGESFEIER" hier in ungarn abhalten - und dann komme ich zu meinen KORSO. für die anderen in diesem forum kann ich nicht sprechen, aber ich glaube, ALLE drücken dir am 11. die daumen.

otto333



otto333

RE: freuuuuuuuuuuu

#37 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 08.06.2004 23:42

Jo, vielleicht ein bißchen spät, aber ich wünsche Dir alles, alles Gute für Freitag! Ich denke, jeder von uns weiß, wie das ist, wenn alles an so einer Prüfung hängt!

Toitoitoi!



Kwashiorkor

RE: freuuuuuuuuuuu

#38 von anna_log , 08.06.2004 23:54

Denk dran, jeder ist seines Glückes Schmied oder so ähnlich. Ich drücke Dir beide Daumen (zum Auslösen brauche ich die ja nicht).

Du schaffst das

matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: freuuuuuuuuuuu

#39 von Marko S. ( gelöscht ) , 09.06.2004 00:48

Ich danke euch allen!
Ich sitze heute noch bis spaet und muss an der Hausaufgabe arbeiten und ein wenig lesen ... schlaft ihr nur gut /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Marko S.

RE: freuuuuuuuuuuu

#40 von otto333 ( gelöscht ) , 11.06.2004 22:54

hallo
na was ist los? bist du noch am feiern? mich und eventuell die anderen im forum würde es interessieren, was herausgekommen ist.
otto333



otto333

RE: freuuuuuuuuuuu

#41 von Marko S. ( gelöscht ) , 14.06.2004 12:30

nicht so gelaufen wie ich es gerne hätte:

Aufgaben (ACHTUNG SCHWERPUNKT FOTOGRAFIE!:
Zeichne: 2mal Banknachbarn,
1mal die Freiheitsstatue aus dem Kopf,
1mal ein Storyboard (Weg von Uni nach Hause),
Fertige an:
Collage - Bustabensalat
Collage - 2 linien, 2 Worte, ein Bild

in 3:30h danach Gruppengespräch

(und ich dachte schon, Fotografie hat eher weniger mit zeichnen zu tun ...)

Ergebnis: 48 von 66 benoetigten Punkten ... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

ich mach weiter!



Marko S.

RE: freuuuuuuuuuuu

#42 von *mb* , 14.06.2004 16:02

Hallo Marko, es tut mir wirklich aufrichtig leid, dass Du trotz des Daumen drückenden Minolta-Forums dennoch keinen Erfolg hattest. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Lass` trotzdem den Kopf nicht hängen!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: freuuuuuuuuuuu

#43 von otto333 ( gelöscht ) , 14.06.2004 21:38

hallo marco

richtig so, mach weiter! dieser spass kommt mir wie eine abzockerei vor. hast du dafür etwas zahlen müssen? du hast recht fotografie hat mit zeichnen nichts zu tuen. sondern mit schreiben - wir alle, die eine kamera in die hand nehmen, SCHREIBEN mit licht. es ist schon irgendwie merkwürdig einem fotografen eine eine aufgabe zu stellen, bei der keine kamera verwendet wird. wenn ich so etwas erstellen müsste würde ein strichmännchen entstehen. collagen sind sicher nicht arbeitsgebiete eines fotografen. mir kommt das so vor wie in der ehemaligen D.D.R. wer beim gruppengespräch nicht wusste was der generalsekretär (verbrecher) am tag vorher in seiner rede gesagt hat, wurde nicht zum studium zu gelassen.
also weitermachen, hätte gerne mit dir gefeiert - trinke aber trotzdem soeben ein bier auf deine weitere und hoffentlich erfolgreiche fotografische zukunft.

otto333



otto333

RE: freuuuuuuuuuuu

#44 von Marko S. ( gelöscht ) , 14.06.2004 21:50

Zitat von otto333
hallo marco

richtig so, mach weiter! dieser spass kommt mir wie eine abzockerei vor. hast du dafür etwas zahlen müssen? du hast recht fotografie hat mit zeichnen nichts zu tuen. sondern mit schreiben - wir alle, die eine kamera in die hand nehmen, SCHREIBEN mit licht. es ist schon irgendwie merkwürdig einem fotografen eine eine aufgabe zu stellen, bei der keine kamera verwendet wird. wenn ich so etwas erstellen müsste würde ein strichmännchen entstehen. collagen sind sicher nicht arbeitsgebiete eines fotografen. mir kommt das so vor wie in der ehemaligen D.D.R. wer beim gruppengespräch nicht wusste was der generalsekretär (verbrecher) am tag vorher in seiner rede gesagt hat, wurde nicht zum studium zu gelassen.
also weitermachen, hätte gerne mit dir gefeiert - trinke aber trotzdem soeben ein bier auf deine weitere und hoffentlich erfolgreiche fotografische zukunft.

otto333


Ich glaube, alles hat seine Zeit ...

Wenn ich da nicht reinpasse, wie der Prof das sagt, ists gut ... nur schade um die über 500€ ...

Und ganz so, wie du es sagst ists ja nicht ... ich habe mich immerhin für KD beworgen mit Schwerpunkt Fotografie, aber nicht für das Studienfach Fotografie /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Es ist gut, dass zeichnerisches Können schon verlangt wird, aber als Schwerpunkt Fotografieler, seh ich neben den Schwerpunktlern im Zeichnen/der Malerei einfach nicht gut genug aus ... .

Alles hat seine Zeit, ich werd es aufjedenfall nochmal versuchen ... es ist schon sehr sehr selten, dass wer dort beim erstenmal genommen wird ... .

(ich arbeite schon an der nächsten Mappe für die Hochschule der Bildenden Künste Hamburg)



Marko S.

RE: freuuuuuuuuuuu

#45 von andbaum , 15.06.2004 13:18

Zitat von Marko Schiefelbein
Aufgaben (ACHTUNG SCHWERPUNKT FOTOGRAFIE!:
Zeichne: 2mal Banknachbarn,
1mal die Freiheitsstatue aus dem Kopf,
1mal ein Storyboard (Weg von Uni nach Hause),
Fertige an:
Collage - Bustabensalat
Collage - 2 linien, 2 Worte, ein Bild


ich kann mit dir fühlen. hab mich auch mal für ein fotografiestudium interessiert. nachdem ich mich aber informiert habe und sah, wie sehr zeichenlastig das ganze immer ist, hab ich den gedanken daran wieder verworfen...



andbaum  
andbaum
Beiträge: 782
Registriert am: 01.02.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz