RE: Lowepro Slingshot 200AW

#1 von Reisefoto , 01.09.2010 00:14

Verkaufe Lowepro Slingshot 200AW Sling Rucksack. Ich habe ihn nur auf 2 zwei kurzen Reisen benutzt, er ist einwandfrei und in sehr gutem Zustand. Danach ist meine Ausrüstung noch wesentlich gewachsen und der 200AW wurde zu klein. Ich hatte ihn für gelegentliche Benutzung aufgehoben, aber er hat nur noch im Schrank gestanden. Preis 28 Euro + 4,50 Euro Versand.

So habe ich ihn vor einer Weile mal fotografiert:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/detail?image_id=67920

Das Angebot bezieht sich selbstverständlich auf den leeren Rucksack ohne die Fotoausrüstung. Privatverkauf. Keine Garantie oder Gewährleistung oder Rücknahme.

Verkauft


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz