RE: Food-Fotografie

#16 von lodewijk_de , 09.05.2004 16:29

Zitat von eugene g.
Hallo Rainer,

unter folgendem link findest Du ein pdf, in dem für einige Lebensmittel bzw. Gerichte beschrieben wird, wie man sie für food-Fotografie bearbeiten bzw. zubereiten sollte usw.
Das gibt Dir bestimmt einige Anregungen.

http://www.isis.de/members/~frankhoff/tips...rink%20Tips.pdf

E.G.


Danke dafür!

Gruß Rainer



 
lodewijk_de
Beiträge: 111
Registriert am: 08.03.2004


RE: Food-Fotografie

#17 von lodewijk_de , 09.05.2004 17:41

Zitat von ingobohn
Gestern kam ein Flyer von Brenner, darin waren auch diverse Zubehöre für Table Top Photography. Z.B. der "Cubelite Lichtwürfel". Kostet leider (in der kleinsten Ausführung) schon 139,- €. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Aber ich denke, mit etwas Geschick und Geduld könnte man so etwas auch selbst nachbauen.


Hallo Ingo,
ich habe den Brenner Katalog bestellt und werde einmal schauen, was die so haben.

Gruß Rainer



 
lodewijk_de
Beiträge: 111
Registriert am: 08.03.2004


RE: Food-Fotografie

#18 von mts , 09.05.2004 18:36

In meiner Bahnhofsbuchhandlung ist mir gestern in einer der aktuellen Fotozeitschriften (ich glaube, es war die "Digitalkamera" ein dreiseitiger Beitrag über die Food-Fotografie aufgefallen.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Food-Fotografie

#19 von lodewijk_de , 09.05.2004 19:06

Zitat von mts
In meiner Bahnhofsbuchhandlung ist mir gestern in einer der aktuellen Fotozeitschriften (ich glaube, es war die "Digitalkamera" ein dreiseitiger Beitrag über die Food-Fotografie aufgefallen.


Ich werde mir morgen die Zeitschriften einmal durchschauen.

Danke für den Tipp! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß Rainer



 
lodewijk_de
Beiträge: 111
Registriert am: 08.03.2004


   

Dimage A1/A2 vs. Film-SLR
Mondfinsternis

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz