RE: Smart Phone

#1 von mmhuber , 19.04.2010 19:35

Hallo liebe Freunde der Fotografie!

Sicherlich haben ja viele von Euch auch ein Handy. Ich darf/muß mir ein neues Firmenhandy aussuchen. Da die Auswahl in diesem Bereich ja nicht mehr zu überblicken ist, möchte ich ganz gerne Eure Erfahrungen hören.

Mir sind momentan folgende zwei Geräte empfohlen worden:

Nokia N86 8MP
Samsung S5230

Die HAuptaufgabe des Gerätes ist die mündliche Kommunikation über dieses Gerät. Mail läuft über das Notebook. IPhone und Blackberry scheiden hiermit aus bzw. werden nicht benötigt! Es sollte etwas robuster sein und bei einem Absturz aus ca. 1m nicht gleich in Einzelteile zerfallen!

Hat jemand bereits eines dieser Geräte oder gibt es Empfehlungen für ein anderes Gerät.

Grüße aus dem sonnigen Süden!

Marc-Michael


Grüße aus dem Süden!

mehr unter: www.mmhuber.de


 
mmhuber
Beiträge: 168
Registriert am: 06.05.2003


RE: Smart Phone

#2 von Lausanne ( gelöscht ) , 17.08.2010 14:43

Hallo,
ist deine Anfrage noch aktuell?
Würde dir eher zum Samsung raten. Habe selbst Nokia gehabt und jetzt Samsung und bin eher ein Vieltelefonist und sehr tolpatschig, sodass mein Handy öfter mal stürtzt. Das Samsung hat das bis jetzt super mitgemacht, im gegenteil zum Nokia, dass auch immer ne ziemlich schlechte Akkulaufzeit hat. +
Gruß, Lausanne


Lausanne

   

Namensänderung
Unfassbare Tragödie!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz