RE: Gummifaltgegenlichtblende ab f=24mm

#1 von ja-ki , 01.04.2010 02:13

Hallo, mit dem Titel ist schon alles gesagt - so etwas suche ich, in mehreren Stufen faltbar, für mehrere Brennweiten ab 24mm

Grüße!


ja-ki  
ja-ki
Beiträge: 63
Registriert am: 11.11.2009


RE: Gummifaltgegenlichtblende ab f=24mm

#2 von cbethge , 01.04.2010 08:33

ZITAT(ja-ki @ 2010-04-01, 1:13) Hallo, mit dem Titel ist schon alles gesagt - so etwas suche ich, in mehreren Stufen faltbar, für mehrere Brennweiten ab 24mm

Grüße![/quote]

Ich hatte für mein Min AF 28-135 eine hama Telematic Gummi-Faltgegenlichtblende, die war für den gesamten Zoombereich einsetzbar, je nach Faltstellung.
Musst Du mal schauen.

Gruß Christian


cbethge  
cbethge
Beiträge: 603
Registriert am: 19.10.2005


   

Minolta MD-Objektive an Konica Minolta Dynax 5D?
Minolta SR und Minolta A/Sony Alpha an Samsung NX

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz