RE: AF 2,8/28-70 G hat ein Problem

#1 von anna_log , 29.04.2004 09:40

Hi

Ich habe heute mein Objektiv an den Reparatur-Service geschickt. Wie in meinem kleinen Reisebericht beschrieben, hat sich am Objektiv der Lack gekräuselt und ist dann abgeblättert. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> Den Verfall möchte natürlich irgendwie aufhalten. Zumal das einem Objektiv dieser Preisklasse nicht gut steht. Mal sehen, was der Reparatur-Service sagt. Ich habe denen das Phänomen beschrieben, es war ihnen unbekannt. Schade, dass ich keine Garantie auf das Objektiv habe.
Falls einer die gleichen Erfahrungen machen musste, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Gruss
Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz