RE: Was ist bei den "Orangen" los?

#1 von MajorTom , 06.03.2010 14:09

Hallo,

weiß jemand, was bei den orangenen Nachbarn los ist? Seit gestern Mittag haben die schon Wartungsarbeiten.


MajorTom  
MajorTom
Beiträge: 418
Registriert am: 24.10.2004


RE: Was ist bei den "Orangen" los?

#2 von matthiaspaul , 06.03.2010 14:18

ZITAT(MajorTom @ 2010-03-06, 14:09) weiß jemand, was bei den orangenen Nachbarn los ist? Seit gestern Mittag haben die schon Wartungsarbeiten.[/quote]
Unangekündigt? Hoffentlich ist's nichts Schlimmes.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Was ist bei den "Orangen" los?

#3 von fwiesenberg , 06.03.2010 14:25

ZITAT(MajorTom @ 2010-03-06, 14:09) Hallo,

weiß jemand, was bei den orangenen Nachbarn los ist? Seit gestern Mittag haben die schon Wartungsarbeiten.[/quote]

Sorry, ich weiß leider auch nichts. Und hoffe auch, daß es nichts Gravierendes ist...

Bis es "im Orangen" wieder nomal läuft können wir hier wieder gerne "Asyl" bieten.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Was ist bei den "Orangen" los?

#4 von Kitoma , 06.03.2010 14:37

Moin,

QUOTE (fwiesenberg @ 2010-03-06, 14:25) Bis es "im Orangen" wieder nomal läuft können wir hier wieder gerne "Asyl" bieten.[/quote]

Das hatten wir doch schonmal vor ein paar Jahren? Danke für die freundliche Aufnahme... ich hoffe es verirren sich noch ein paar mehr von den Orangenen hierher...

Gruß aus der Heide

Heiko


Kitoma  
Kitoma
Beiträge: 20
Registriert am: 30.10.2004


RE: Was ist bei den "Orangen" los?

#5 von gordonshumway71 ( gelöscht ) , 06.03.2010 14:49

Danke für das Asyl...Mal schauen, wie lange es noch dauert, bis die Wartung abgeschlossen ist.


gordonshumway71

RE: Was ist bei den "Orangen" los?

#6 von T.Hein , 06.03.2010 15:03

Ist hoffentlich nicht die Rache eines "U200 users"


T.Hein  
T.Hein
Beiträge: 186
Registriert am: 27.04.2006


RE: Was ist bei den "Orangen" los?

#7 von binbald , 06.03.2010 15:10

QUOTE (T.Hein @ 2010-03-06, 15:03) Ist hoffentlich nicht die Rache eines "U200 users"[/quote]

Könnte ja auch damit zusammenhängen, dass die Implementierung der 200er-Abfrage doch etwas komplizierter ist, oder Fehler verursacht hat. Egal, wir werden schon Bescheid bekommen und gegen zittrige Hände, weiße Mäuse und Schweißausbrüche hilft ja das mi-fo in bewährter Weise.


--- Gruß, Michael ---


binbald  
binbald
Beiträge: 437
Registriert am: 09.12.2005


RE: Was ist bei den "Orangen" los?

#8 von hlenz , 06.03.2010 15:17

Ich bin auch schon auf Entzug - und hoffe natürlich für das SUF-Team, dass es keine größeren technischen Probleme gibt.

Ich lasse dann eben die Sony und hole die analogen Sachen raus.


Gruß

Harald


hlenz  
hlenz
Beiträge: 627
Registriert am: 20.05.2009


RE: Was ist bei den "Orangen" los?

#9 von fwiesenberg , 06.03.2010 15:22

ZITAT(hlenz @ 2010-03-06, 15:17) Ich lasse dann eben die Sony und hole die analogen Sachen raus. [/quote]

Wer sagt denn, daß es hier nur analog zugehen würde?!?


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Was ist bei den "Orangen" los?

#10 von hlenz , 06.03.2010 15:25

Ich weiß.
Aber irgendwie sind doch die Zuständigkeiten abgesteckt, zumindest bei denen, die in beiden Foren aktiv sind.


Gruß

Harald


hlenz  
hlenz
Beiträge: 627
Registriert am: 20.05.2009


RE: Was ist bei den "Orangen" los?

#11 von Pollux58 , 06.03.2010 15:29

Hallo,

Danke fü's Asyl, hier im Minolta Forum.
So einfach scheint der Fehler aber nicht zu sein,
Freitag Mittag war ich noch auf der Seite, ab ca. 12:45 Uhr , nicht mehr zu erreichen.

Da wünsche ich dem Team einmal Glück!

Einen Gruß, maik


Pollux58  
Pollux58
Beiträge: 4
Registriert am: 05.03.2010


RE: Was ist bei den "Orangen" los?

#12 von thomasD , 06.03.2010 15:41

ZITAT(hlenz @ 2010-03-06, 15:25) Ich weiß.
Aber irgendwie sind doch die Zuständigkeiten abgesteckt, zumindest bei denen, die in beiden Foren aktiv sind.[/quote]
Das sehe ich nicht so. Aber eine Grundsatzdebatte möchte ich hier nicht anzetteln.


Gruß, Thomas

------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!


thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Was ist bei den "Orangen" los?

#13 von hlenz , 06.03.2010 15:50

Ich um Himmels Willen auch nicht.
War nur mein persönlicher Eindruck, der natürlich täuschen kann.


Gruß

Harald


hlenz  
hlenz
Beiträge: 627
Registriert am: 20.05.2009


RE: Was ist bei den "Orangen" los?

#14 von thomasD , 06.03.2010 15:53

Letztlich fühle ich mich in beiden Foren wohl ;-)


Gruß, Thomas

------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!


thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Was ist bei den "Orangen" los?

#15 von damn ed ( gelöscht ) , 06.03.2010 16:04

Aber sonst gab es hier zumindest immer einen kleinen Hinweis von z.B. Peter. So richtig planmäßig sieht das nicht aus.
Wollen wir mal hoffen, dass das "nur" technsiche Probleme sind.


damn ed

   

Dyxum nicht erreichbar
Mitmachen ist Trumpf!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz