RE: [V] MINOLTA CD-1000 Blitzdiffusor - neuwertig!

#1 von fwiesenberg , 27.01.2010 12:29

Moin zusammen!

Ich biete hier meinen Reserve-Diffusor Minolta CD-1000 an. Der Ausleger dieses Blitzdiffusors wird in den Dynax-Blitzschuh gesteckt, was ihn dann vor den kamerainternen Blitz hält - eine praktische und geniale Idee! Der Diffusor eignet sich besonders für Nahaufnahmen.

Der Diffusor war meine Reserve und ist nun Dank Reduzierung meiner Ausrüstung überflüssig. Deswegen fast neuwertig und vollständig mit Original-Verpackung.

Meine Preisvorstellung: 40 Euro (incl. versichertem Postversand innerhalb BRD-Festland; EU-Ausland auf Anfrage)

Privates Angebot, also ohne Garantie / Gewährleistung / Sachmängelhaftung.
Ich verschicke baldmöglichst nach Geldeingang und teile dann die Sendungsnummer zwecks Sendungsverfolgung per eMail mit.

Mehr per PM.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: [V] MINOLTA CD-1000 Blitzdiffusor - neuwertig!

#2 von fwiesenberg , 27.01.2010 14:19

... und schon weg.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz