RE: Minolta AF 135 mm f2,8

#1 von GuidoG , 11.01.2010 15:58

Wegen chronischer Nichtbenutzung möchte ich Euch mein Minolta AF 135 mm f2,8 anbieten.
Seit dem ich das 85mm f1,4 mein eigen nenne, benutze ich das 135er so gut wie nicht mehr.
Das Objektiv hat eine hervorragende Schärfe und liefert schöne Farben.
Es zeichnet sich durch seine kompakte Bauweise und sein geringes Gewicht aus. Die Streulichtblende ist wie beim 50mm 1,7 eingebaut.
Weitere Infos gibt es über Google (Dyxum, SUF, ...)

Das Objektiv befindet sich in einem guten Zustand. Die Linsen sind frei von Kratzern, die Blende ist nicht verölt, kein Pilz.
Am Tubus finden sich nur leichte Gebrauchspuren.
Beide original Deckel sind mit dabei.

Der Preis: 200 Euro + Versand

Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus. Ich versichere, dass sich das Objektiv in dem beschriebenen Zustand befindet.

GuidoG


GuidoG  
GuidoG
Beiträge: 3
Registriert am: 23.12.2006


RE: Minolta AF 135 mm f2,8

#2 von GuidoG , 21.01.2010 17:39

VERKAUFT

ZITAT(GuidoG @ 2010-01-11, 15:58) Wegen chronischer Nichtbenutzung möchte ich Euch mein Minolta AF 135 mm f2,8 anbieten.
Seit dem ich das 85mm f1,4 mein eigen nenne, benutze ich das 135er so gut wie nicht mehr.
Das Objektiv hat eine hervorragende Schärfe und liefert schöne Farben.
Es zeichnet sich durch seine kompakte Bauweise und sein geringes Gewicht aus. Die Streulichtblende ist wie beim 50mm 1,7 eingebaut.
Weitere Infos gibt es über Google (Dyxum, SUF, ...)

Das Objektiv befindet sich in einem guten Zustand. Die Linsen sind frei von Kratzern, die Blende ist nicht verölt, kein Pilz.
Am Tubus finden sich nur leichte Gebrauchspuren.
Beide original Deckel sind mit dabei.

Der Preis: 200 Euro + Versand

Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus. Ich versichere, dass sich das Objektiv in dem beschriebenen Zustand befindet.

GuidoG[/quote]


GuidoG  
GuidoG
Beiträge: 3
Registriert am: 23.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz