RE: Willkommen, Uwe!

#1 von fwiesenberg , 10.01.2010 16:30

Moin zusammen!

Aufmerksamen Augen könnte es schon aufgefallen sein: clintup ist dunkelrot geworden!

Das heißt, daß wir clintup, alias Uwe, als Verstärkung für unser Moderatoren-Team gewinnen konnten.

Stellvertretend für das Administratoren- und Moderatoren-Team des Minolta-Forums möchte ich Uwe im Team willkommen heißen und ihm viel Glück, Erfolg und Besonnenheit bei seiner neuen "Aufgabe" wünschen.


Mit den besten Grüßen und Wünschen,
Frank (fwiesenberg).


------
PS: Alles andere bleibt gleich; also wir alle (Admins und Moderatoren) bleiben Euch auch weiterhin erhalten.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Willkommen, Uwe!

#2 von Alison , 11.01.2010 10:08

Hallo Uwe,
Gratulation. Ich fand deine ausgewogenen Beiträge schon immer gut und bin mir sicher, dass deine Arbeit eine Bereichrung für das Forum sein wird.
Alison


Alison  
Alison
Beiträge: 870
Registriert am: 02.01.2006


RE: Willkommen, Uwe!

#3 von rtrechow , 11.01.2010 14:48

ZITAT(Alison @ 2010-01-11, 10:08) Hallo Uwe,
Gratulation. Ich fand deine ausgewogenen Beiträge schon immer gut und bin mir sicher, dass deine Arbeit eine Bereichrung für das Forum sein wird.
Alison[/quote]

Da schließe ich mich an - und Danke, dass Du diese Aufgabe übernimmst!

Schöne Grüße,

Rüdiger


Zehn schlechte Bilder in einer Viertelstunde? Gebt mir 2 Sekunden!


rtrechow  
rtrechow
Beiträge: 142
Registriert am: 27.05.2006


RE: Willkommen, Uwe!

#4 von Reisefoto , 11.01.2010 15:24

Ich wünsche Dir Spaß und gutes Gelingen im mi-fo Team und danke Dir im Voraus für die damit verbundenen Mühen!


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Willkommen, Uwe!

#5 von clintup , 11.01.2010 18:31

Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich hoffe, daß ich die Vorstellungen einigermaßen erfüllen kann. Aber wichtiger als ein Funktionsträger mehr oder weniger ist eine aktive Gemeinschaft (und in unserem Falle auch wachsend). Also: Macht uns und macht mir das Leben schwer, indem Ihr das Forum mit guten Beiträgen überhäuft!


Gruß, clintup


 
clintup
Beiträge: 1.549
Registriert am: 11.04.2006


RE: Willkommen, Uwe!

#6 von thomasG , 11.01.2010 19:02

ein kompetenter Mann. Gratulation auch von mir, und viel Erfolg als Moderator
VG Thomas


 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005


RE: Willkommen, Uwe!

#7 von Giovanni , 11.01.2010 20:51

Hey Uwe,

herzlich willkommen als Mod! Ich wünsche dir, dass du es ein "Job" sein wird, der dir Spaß macht und der dich nicht vom Fotografieren und anderen schönen Hobbys abhält ...

Gibt es eigentlich eine "Vorstellungsrunde" für neue Moderatoren? Ich finde es immer gut, wenn man über einen Moderator ein wenig mehr weiß als es bei "normalen" Usern üblich ist. Vielleicht sollte ich mal die Suchfunktion bemühen ...

Ich freue mich jedenfalls, dass du diese Aufgabe übernommen hast und eins weiß ich bereits jetzt: Dass du ein echter "A-mount Evangelist" bist - und ein SR-Bajonett-Historiker dazu. Beste Voraussetzungen für das Minolta Forum.

Ciao

Johannes


Giovanni  
Giovanni
Beiträge: 2.383
Registriert am: 12.11.2005


RE: Willkommen, Uwe!

#8 von Professore , 11.01.2010 22:15

Lieber Clintup/Uwe,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Ernennung.
Es waren nicht zuletzt Deine Beiträge, die dafür sorgen, dass ich mich hier schnell heimisch fühlte

ZITAT(Giovanni @ 2010-01-11, 20:51) ...Gibt es eigentlich eine "Vorstellungsrunde" für neue Moderatoren? Ich finde es immer gut, wenn man über einen Moderator ein wenig mehr weiß als es bei "normalen" Usern üblich ist. Vielleicht sollte ich mal die Suchfunktion bemühen ...[/quote]

Dem Manne kann geholfen werden, hier hat sich Uwe vorgestellt.

Gruß

Jochen


Professore  
Professore
Beiträge: 305
Registriert am: 01.05.2009


RE: Willkommen, Uwe!

#9 von Schwupp , 16.01.2010 04:05

Hallo Uwe.

Auch von mir Daumen hoch. Ich verfolge Deine Beiträge durchaus mit Aufmersamkeit. Besonders gefällt mir Deine direkte Art (die auch manchmal Fragen aufwirft). Das alles gehört zu einem guten Forum dazu. Über 1000 Einträge sind von Dir in diesem Forum. Sehr aufmerksam habe ich gerade auch Deine Vorstellung hier gelesen. Ich finde das echt Klasse, wie Du schreibst.

Der Einsatz der Moderatoren ist hier nicht zu unterschätzen. Du bist mit Sicherheit ein gute Ergänzung. Außerdem hat Matthias dann auch mal Zeit für private Dinge. (Ich bezweifle allerdings immer noch, das es den Moderator "Matthias" überhaupt gibt. Ich glaube das es eine fiktive Figur von dem Moderator "Frank" ist. Hinter Matthias steckt mit Sicherheit eine ganze Crew von Leuten, die all die Informationen aufsammeln und hier schreiben. Das geht gar nicht mit einer Person. !

DU, IHR, WIR - bist/seid/sind das MI-FO. Gerne würde ich mal den einen oder anderen kennen lernen.

"Tolles Ding" hier.
Und der Umgang miteinander gefällt mir auch sehr. (Ich mußte mich durchaus erst daran gewöhnen, da ich andere Foren kenne...)

Ich wünsche Dir viel Erfolg Uwe und bestes gelingen in einem der besten Foren im Bereich Fotografie.

Grüße,
Olli


Die Unabhängigkeit der wirtschaftlich orientierten Presse ist ein Widerspruch in sich


Schwupp  
Schwupp
Beiträge: 363
Registriert am: 23.12.2008


RE: Willkommen, Uwe!

#10 von derrektor , 02.03.2010 22:09

ZITAT(Schwupp @ 2010-01-16, 4:05) Und der Umgang miteinander gefällt mir auch sehr. (Ich mußte mich durchaus erst daran gewöhnen, da ich andere Foren kenne...)[/quote]

Ja, lieber Uwe!

Ganz wie Olli und die anderen schon geschrieben haben: Gut, daß der Mann vom Bodensee a.k.a. clintup hier an Bord ist!

Beste Grüße vom Lex


To function in society, one must learn to obey authority.


derrektor  
derrektor
Beiträge: 160
Registriert am: 06.06.2008


RE: Willkommen, Uwe!

#11 von thomasD , 03.03.2010 21:41


Gruß, Thomas

------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!


thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


   

Mitmachen ist Trumpf!
Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz