Ich habe gerade mir eine Auktion angesehen, die lief nur noch drei Minute" /> Forum Übersicht - Off-Topic » Zwei Objetive ;)

RE: Zwei Objetive ;)

#1 von IchoTolot , 20.04.2004 14:54

Hallo /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ich habe gerade mir eine Auktion angesehen, die lief nur noch drei Minuten und da habe ich doch aus Impuls glatt mal mitgeboten, den Spaß wollte ich mir auch mal gönnen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Und zwar für ein Hanimex MC 2,8/28mm und ein Vivitar 2,8/135mm, beide zusammen für 20,-
Ist das ok? (Fällt mir erst so im nachinein ein überhaupt mal zu fragen) /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

MfG
Icho

arty:



IchoTolot  
IchoTolot
Beiträge: 195
Registriert am: 31.03.2004


RE: Zwei Objetive ;)

#2 von IchoTolot , 20.04.2004 15:24

Sorry, falsches Forum mich deucht /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



IchoTolot  
IchoTolot
Beiträge: 195
Registriert am: 31.03.2004


RE: Zwei Objetive ;)

#3 von DieterK ( gelöscht ) , 20.04.2004 16:48

Hallo please

Nun das ist hier ein Forum und nicht ein Chat.
Manchmal muss man halt etwas geduld haben.
Die User hier müssen ja auch Geld verdienen und ab und zu Fotografieren und Erfahrungen sammeln.

Nun zum Preis ist ja kaum was anzumerken 10€ / Objektiv.

Die Qualität wird ja schon woanders besprochen.

Da die Qualitätsansprüche sehr unterschiedlich sind, halt ausprobieren und bei nichtgefallen halt weiterverkaufen.



DieterK

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz