RE: 25.000 Beiträge! - Jubel!

#1 von *mb* , 17.04.2004 16:07

Ein zufälliger Blick auf die Forum-Statistik offenbart mir:

25.000 (in Worten: fünfundzwanzigtausend) Beiträge! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

EDIT: Nun sind`s 25.001 ... und ich hab`s verschuldet! Sorry!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: 25.000 Beiträge! - Jubel!

#2 von Odermatt , 17.04.2004 17:35

clover [FONT=Arial][SIZE=14]Herzlichen Glückwunsch! clover

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />[SIZE=1] Heike



Odermatt  
Odermatt
Beiträge: 67
Registriert am: 10.04.2003


RE: 25.000 Beiträge! - Jubel!

#3 von HorstE , 17.04.2004 19:06

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Auch ein Dank an alle Verantwortlichen für die Idee und ihrer Umsetzung und für die damit verbundenen Mühen und den Zeitaufwand!

Deshalb: arty: /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Gruß Horst


Gibts jetzt vom Admin Freibier für alle?



HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


RE: 25.000 Beiträge! - Jubel!

#4 von Kevin ( gelöscht ) , 18.04.2004 18:46

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

mfg

Kevin

PS: Wenn es Freibier gibt, sagt mir bescheid! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Kevin

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz