RE: Verkaufe Minolta 2,0/35mm

#16 von HorstE , 28.04.2004 18:54

ZITATNun, ich ja bald Geburtstag und nehme noch gerne Geschenke entgegen![/quote]

Das ist ja eine gute Idee, dann sollten wir doch alle beschließen, das hier im Forum nichts mehr verkauft wird. Jeder der was anzubieten hat wird verpflichtet, vorher per Umfrage die Geschenkwünsche der Mitglieder zu erfragen und ihnen dann alles versandkostenfrei zuzusenden... arty: /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:

Ach ja, ich habe zwei Monate nach Dir Geburtstag!
Wäre interessiert an an 1,4/35mm und 1,4/85 mm ... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Sag mal Rainer, Du hast doch mal eine Bedienungsanleitung für 'ne Dynax 7000i gesucht. Hast Du jetzt eine? Ich habe durch Zufall bei "Aufräumungsarbeiten" eine gefunden ...

Gruß Horst



HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


RE: Verkaufe Minolta 2,0/35mm

#17 von tpau17 ( gelöscht ) , 28.04.2004 21:49

Rainer,

ZITATNun, ich ja bald Geburtstag und nehme noch gerne Geschenke entgegen! [/quote]
tja, zu spät... ich habe morgen geburtstag und am samstag das 2,0/35er von!wolf! bekommen
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> thomas


(leider nicht geschenkt /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> )



tpau17

RE: Verkaufe Minolta 2,0/35mm

#18 von Michi , 28.04.2004 22:17

Hallo Thomas,

dann können wir morgen ja zusammen feiern /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> . Ich werde morgen 33.

Übrigens habe ich auch seit kurzem ein 2/35mm in der neuen Version. Der Preis war 130 Euro im absoluten Neuzustan mit Köcher und Original Verpackung. Ebay machts möglich /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Gruß Michi



Michi  
Michi
Beiträge: 778
Registriert am: 04.12.2002


RE: Verkaufe Minolta 2,0/35mm

#19 von Mark , 28.04.2004 22:25

ich mache das ja äusserst ungern, aber der eigentlich Sinn dieses Threads war der Verkauf eines Objektives und nicht was ihr gerne von wem auch immer zum Geburtstag haben möchtet.
Also eure Geburtstagswünsche könnt ihr in einem OFF TOPIC Thread austauschen.

Hier solles doch nur ums verkaufen gehen oder?

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Verkaufe Minolta 2,0/35mm

#20 von lodewijk_de , 08.05.2004 23:57

Zitat von HorstE
Ach ja, ich habe zwei Monate nach Dir Geburtstag!
Wäre interessiert an an 1,4/35mm und 1,4/85 mm ...  /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Hier wird nix verschenkt, weil ich solch schöne Objektive leider nicht habe.

Sag mal Rainer, Du hast doch mal eine Bedienungsanleitung für 'ne Dynax 7000i gesucht. Hast Du jetzt eine? Ich habe durch Zufall bei "Aufräumungsarbeiten" eine gefunden ...

Gruß Horst


Ich habe jetzt schon die Bedienungsanleitung.

Ich habe den Beitrag zu spät gelesen und hier wird nix verschenkt, weil ich solch schöne Objektive leider nicht habe. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />


Gruß Rainer



 
lodewijk_de
Beiträge: 111
Registriert am: 08.03.2004


RE: Verkaufe Minolta 2,0/35mm

#21 von lodewijk_de , 08.05.2004 23:59

Zitat von Mark
Also eure Geburtstagswünsche könnt ihr in einem OFF TOPIC Thread austauschen.

Mark


Du bist nur neidisch, weil Du schon Geburtstag hattest! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß Rainer



 
lodewijk_de
Beiträge: 111
Registriert am: 08.03.2004


RE: Verkaufe Minolta 2,0/35mm

#22 von !!wolf!! , 30.06.2004 19:08

Da diesen Monat tatsächlich schon zwei Anfragen kamen:
Das Objektiv ist verkauft! Wirklich! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß, Wolf



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


RE: Verkaufe Minolta 2,0/35mm

#23 von o.stumpf , 01.07.2004 09:14

Gestern abend saß ich noch mit dem Forumsmitglied Chip in Heidelberg am Neckar und wir haben uns über dein Angebot unterhalten. Dabei kam raus, dass wir beide kurz davor waren, bei dir anzufragen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz