RE: Bereitschaftstasche für Minolta XD-7

#1 von maxemann , 13.09.2009 17:23

Hallo an alle,

habe eine XD-7 geerbt, und bin nun auf der Suche nach einer
Bereitschaftstasche. Ihr wisst schon, die nostalgischen aus Leder,
die man am Stativgewinde arretiert.

Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann!!! ardon:

Gruß
maxemann


maxemann  
maxemann
Beiträge: 5
Registriert am: 13.09.2009


RE: Bereitschaftstasche für Minolta XD-7

#2 von BerndFranzen , 13.09.2009 21:38

Ich benutze eine solche Tasche nicht, da ich mich durch sie behindert fühle.
Während ich unterwegs bin habe ich die Kamera ohne irgendeine Hülle in der Hand und wenn ich die Hand frei haben will dann kommt die Kamera in die Tasche zu den Objektiven


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd


 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Bereitschaftstasche für Minolta XD-7

#3 von maxemann , 14.09.2009 16:34

ZITAT(BerndFranzen @ 2009-09-13, 20:38) Ich benutze eine solche Tasche nicht, da ich mich durch sie behindert fühle.
Während ich unterwegs bin habe ich die Kamera ohne irgendeine Hülle in der Hand und wenn ich die Hand frei haben will dann kommt die Kamera in die Tasche zu den Objektiven[/quote]


Hallo Bernd,

danke für deine Antwort!

Leider hilft sie mir nicht weiter, da ich solche Bereitschaftstaschen als
Kameraschutz klasse finde!
Ausserdem möchte ich nicht immer eine komplette Fototasche mitnehmen, ist
mir zu lästig und zu umständlich.


maxemann  
maxemann
Beiträge: 5
Registriert am: 13.09.2009


RE: Bereitschaftstasche für Minolta XD-7

#4 von harubang , 14.09.2009 20:19

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

wie wärs mit dieser hier: Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=300330017681

dürfte passen oder adaptabel sein!
Gruß
Rolf

[EDIT: Link repariert durch Moderator.]

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

harubang  
harubang
Beiträge: 752
Registriert am: 13.09.2003


RE: Bereitschaftstasche für Minolta XD-7

#5 von maxemann , 17.09.2009 09:53

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ZITAT(harubang @ 2009-09-14, 20:19) Hallo,

wie wärs mit dieser hier: Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=300330017681

dürfte passen oder adaptabel sein!
Gruß
Rolf

[EDIT: Link repariert durch Moderator.][/quote]

Hallo Rolf,

prima, das sieht schon klasse aus!!!
Vielen lieben Dank für diese sehr hilfreiche Antwort!

LG
Christian

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

maxemann  
maxemann
Beiträge: 5
Registriert am: 13.09.2009


RE: Bereitschaftstasche für Minolta XD-7

#6 von kreidemann ( gelöscht ) , 01.10.2015 12:19

Und welche Tasche war das? Das eBay-Angebot kann man natürlich nicht mehr einsehen.


kreidemann

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz