RE: Die Minolta-Perlen der Zukunft?

#1 von opelgt , 28.07.2009 23:42

Wenn man der Liste der gesuchten Minolta Artikel (Ankauf) dieses niederländischen Händlers für exklusive Kameras und Sammlerstücke glauben darf, ist das die Crème de la crème von Minolta - oder die Stücke mit der größten Gewinnspanne


 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Die Minolta-Perlen der Zukunft?

#2 von stevemark , 29.07.2009 12:19

ZITAT(opelgt @ 2009-07-28, 23:42) Wenn man der Liste der gesuchten Minolta Artikel (Ankauf) dieses niederländischen Händlers für exklusive Kameras und Sammlerstücke glauben darf, ist das die Crème de la crème von Minolta - oder die Stücke mit der größten Gewinnspanne [/quote]
Hm ... die XD-s scheint also tatsächlich selten zu sein ... vom MD 2.8/300mm APO wusste man das eigentlich schon


http://www.artaphot.ch


 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


RE: Die Minolta-Perlen der Zukunft?

#3 von ktmdriver , 01.08.2009 01:19

ZITAT(stevemark @ 2009-07-29, 23:19) Hm ... die XD-s scheint also tatsächlich selten zu sein ...[/quote]

... aber ncht so selten dass zufällig 2 Stück beim gleichen Händler im Regal stehen. Eigentlich wollte ich ja eine schwarze XD7, die gabs aber niergens preiswert. So bin ich vor 2 Jahren Besitzer einer XD-s geworden. für schlappe 67.- sFR

PS. Beim gleichen Händler steht zur Zeit eine X-7 mit MD 3.5/35-70 (ohne Makro, wenn ich mich recht erinnere) für 87.- sFR. Die ist ja auch auf der Liste des Niederländers. Wird dann wohl etwas mehr kosten als das Exemplar hier in Bern.

Gruss Thomas


ktmdriver  
ktmdriver
Beiträge: 56
Registriert am: 27.04.2007


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz