RE: Berlebach Stativ ("Report" Serie)

#1 von tatatu , 14.07.2009 22:16

VERKAUFT

Verkaufe ein Berlebach Stativ.
Ich weiß die exakte Produktbezeichnung nicht - es müsste wohl der Vorgänger des "Report 2042" sein:
http://www.berlebach.de/?bereich=details&id=302

Es sieht genauso aus und hat auch in etwa die gleichen Daten:

ZITATMit im Schenkelkopf befindlicher Kugel und Wasserwaage sowie Mittelsäule. Die Kugel hat einen Durchmesser von 55 mm und ist 30° neigbar in allen Richtungen. Die Mittelsäule hat eine einen Durchmesser von 25 mm. Sie ist umsteckbar. Kamerateller, Durchmesser 68 mm, mit Blockierschrauben. Durch Einsatz der verschiedenen Mittelsäulen sind große Höhen erreichbar. Auch bodennahes Arbeiten ist möglich. Sehr vorteilhaft bei Arbeiten im unebenen Gelände. Einfacher Beinauszug.[/quote]

- Gewicht: 3,20 kg - kommt hin
- Transportlänge: 81 cm - exakt
- Schwingungsdämpfung: sehr gut (alle "Report" mit einfachen Beinauszug haben "sehr gute" Schwingungsdämpfung)

- Maximale Höhe: 160cm
- Maximale Höhe ohne ausgezogene Mittelsäule: 120cm
- Beine können voll ausgeklappt werden (mit Entriegelung)

Einziger erkennbarer Unterschied zum jetzigen 2042 (bzw. zur aktuellen "Report"-Serie):
- die Arretierung der Beine ist anders (es sind Druckstifte aus Stahl, statt der jetzigen Drehräder aus Kunststoff)

Das Stativ ist 3 2 Jahre alt und in ausgezeichnetem Zustand.
Ist nie gefallen oder hat sich irgendwo verklemmt. Es wurde auch nie feucht gelagert ... und auch sonst ist dem Stativ nichts widerfahren, was ihm schaden könnte.
Eine Woche Umtauschrecht räume ich sehr gerne ein.

€110,- (inkl. Versand)

Bei Interesse bitte PM.

edit: habe ich vergessen - dazu gibt's noch einen Stativkopf dieser Art (nicht identisch, aber ähnlich): http://www.berlebach.de/?bereich=details&id=2


tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz