RE: Ich finde das Forum klasse!

#1 von Polylux , 06.04.2004 17:28

Hallo,
der Mensch an sich spricht leider nur selten ein Lob aus. Ich wollte gerne mal sagen, dass ich dieses Forum echt gut finde.
Danke an alle die es zu dem machen, was es ist!
Sehr gut organisiert, informativ und nett!

Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: Ich finde das Forum klasse!

#2 von AlexDragon ( Gast ) , 06.04.2004 17:34

Hallo Jörg,

stimme Dir voll und ganz zu - habe auch schon in einem anderen Bereich gesagt: long live the community

Grüsse

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Ich finde das Forum klasse!

#3 von Gelöschtes Mitglied , 06.04.2004 20:17

Da muss ich auch zustimmen! Dieses Forum kann man wirklich normal miteinander diskutieren, ohne dass man sich gegenseitig hässig macht. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Solche Hässigkeit erlebe ich moment in einem anderen Minolta-Forum sehr stark. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Danke und Gruss
Peter




RE: Ich finde das Forum klasse!

#4 von HorstE , 06.04.2004 20:58

ZITATHallo,
der Mensch an sich spricht leider nur selten ein Lob aus. Ich wollte gerne mal sagen, dass ich dieses Forum echt gut finde.
Danke an alle die es zu dem machen, was es ist!
Sehr gut organisiert, informativ und nett![/quote]

Dem kann ich nur zustimmen!
Bin zwar noch nicht so lange "offiziell" dabei, habe aber vorher schon viele Wochen interessiert mitgelesen.

Auf die Idee, ein Lob auszusprechen, hätte ich aber auch schon kommen können ...

Gruß Horst



HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


RE: Ich finde das Forum klasse!

#5 von Kanja ( gelöscht ) , 06.04.2004 21:53

Hi,
auch ich muß hier noch mal dem und den Betreibern mein höchtes Lob
aussprechen für dieses Forum! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:
arty:


Gruß Achim



Kanja

RE: Ich finde das Forum klasse!

#6 von Unverzagt , 06.04.2004 22:21

Hallo zusammen!

Auch ich finde das Forum echt gut gemacht.
Der Umgangston miteinander ist sehr locker und sehr informativ sind die Themen.
Harte Diskussionen gibt es hier auch manchmal, aber ich denke das kommt überall mal vor. Andere Fotoforen sind da oft schonungsloser.
Klasse ist hier auch, das jeder mit dem Hobby " Fotografieren " hier mitmachen kann. Jede Marke ist willkommen.
Andere Fotoforen sind da oft schonungsloser, sie lassen oft kein gutes Haar mehr an andere Marken und dulden auch kein Fremdgänger in ihren Reihen.
Also machen wir doch weiter so.
Es gibt aber etwas, was ich einfach mal erwähnen möchte.
Ich finde es schade, daß in der Fotogalerie viele gute Fotos kaum Beachtung finden. Ich meine damit: 724 x angeschaut, aber nur 3 Kommentare geschrieben.



Unverzagt  
Unverzagt
Beiträge: 20
Registriert am: 08.11.2003


RE: Ich finde das Forum klasse!

#7 von Snooper ( gelöscht ) , 09.04.2004 11:57

Zitat von Peter Lehner
Da muss ich auch zustimmen! Dieses Forum kann man wirklich normal miteinander diskutieren, ohne dass man sich gegenseitig hässig macht. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Solche Hässigkeit erlebe ich moment in einem anderen Minolta-Forum sehr stark. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Danke und Gruss
Peter


100%! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> In diesem Forum scheint es endlich mal erwachsene zu geben.

Für eine Freakshow empfehle ich die "fotocommunity.de" /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

MfG,
Snooper



Snooper

RE: Ich finde das Forum klasse!

#8 von mick , 09.04.2004 18:02

Hallo zusammen,

stellvertretend möchte ich hier ein Dankeschön für das Lob aussprechen /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Natürlich gehen die Lorbeeren nicht nur ans Team - die vielen treuen User machen das Forum ja schließlich auch zu dem, was es ist!



ZITATKlasse ist hier auch, das jeder mit dem Hobby " Fotografieren " hier mitmachen kann. Jede Marke ist willkommen.[/quote]

Was? Wagt sich jemand mit einer "fremden" Marke her? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Wie es schon gesagt wurde, uns verbindet das Hobby (teils auch die Profession) "Fotografieren". Klar, wir konzentrieren uns auf Hilfestellungen und Erfahrungsaustausch zu Minolta-Fotoprodukten, doch liegt es uns fern, hier einen "Marken-Rassismus" zu praktizieren! Natürlich kann auch jeder C* oder N* -Fotograf hier mitlesen und posten.


ZITATDieses Forum kann man wirklich normal miteinander diskutieren, ohne dass man sich gegenseitig hässig macht.[/quote]

Ihr dürft versichert sein, daß man im Team stets ein Auge darauf hat, wie sich der Ton entwickelt. Wenn etwas aus dem Ruder läuft, wird dezent per PM auf entsprechende Disziplin hingewiesen.
Aber wie schon gesagt, die User machen ja die meiste Musik - und hier haben sich offensichtlich doch eine Menge sehr vernünftiger Leute zusammengefunden.
Daher: Ein dickes Kompliment zurück!


ZITATIch finde es schade, daß in der Fotogalerie viele gute Fotos kaum Beachtung finden. Ich meine damit: 724 x angeschaut, aber nur 3 Kommentare geschrieben.[/quote]

Stimmt - leider auch einer meiner persönlichen Schwachpunkte.
Ich schätze, es liegt mit daran, daß ein Großteil des Interesses hier eher in die technische Sparte fällt und daher der Part der Bildbesprechung etwas kurz kommt.


Weiterhin viel Spaß wünscht

Mick



 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


   

3: Fotowettbewerb - Abschlußdiskussion
3. Fotowettbewerb

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz