RE: ps: Micro Four Thirds mausert sich: Pen E-P1 von Olympus

#1 von @News@photoscala@ , 16.06.2009 07:00

Heute stellt Olympus mit der Pen E-P1 die bereits anlässlich der photokina 2008 avisierte erste Micro-Four-Thirds-Kamera des Hauses vor: 12-Megapixel-Live-MOS-Sensor, 3 B/s, HD-Video, Bildstabilisator im Gehäuse, 3-Zoll-Monitor - aber kein interner Sucher, dafür „D-SLR Qualität im kompakten Format“. Ab Juli 2009 soll die E-P1 mit dem Zoomobjektiv M. Zuiko Digital ED 3,5-5,6/14-42 mm für knapp 800 Euro erhältlich sein:
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Micro-Four-Thirds-mausert-sich-Pen-E-P1-von-Olympus">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz