RE: [V] Minolta AF APO TELE 300 1:2.8

#1 von GerdS , 12.06.2009 22:12

Verkaufe mein Minolta AF APO TELE 300 1:2.8 Objektiv, da ich mir das SSM geleistet habe.
Ja zum Teufel, Spinner gibt es immer!

Preisvorstellung: xxxx,--€ verkauft!

Das Objektiv ist in einem sehr gutes Zustand, Lack ist in Ordnung (Stativschelle leichte Abschürfungen), kein Pilz, Optisch einwandfrei, keine Krazer auf den Linsen, Blende funktioniert einwandfrei.

Lieferumfang:
- Objektiv mit Leder-Frontschutz und Objektivdeckel hinten
- 114mm CLR-Filter am Objektiv
- Normalfilter in der Filterschublade
- Filterset mit den 5 42mm Standard-Filtern im Koffer (ND 4x; Skylight 1B; O56; Y52; R60)
- Koffer für Objektiv mit Tragegurt

Bilder? Ja, mache ich noch wenn sie jemand sehen will.

Die Zustandsangaben in der Artikelbeschreibung beziehen sich auf den äußeren Zustand und die technische Beschaffenheit des Artikels. Über die Abbildungsgüte und technische Leistungsfähigkeit wird keine Aussage getroffen (Ich bin weder Hersteller noch Foto-Fachkraft/Händler).

Sollte der Zustand des gelieferten Artikel nicht der Beschreibung entsprechen, nehme ich den Artikel selbstverständlich zurück.
Die Rücknahme für den gebrauchten Artikel ist auf den Zeitraum für bis zu 7 Tage nach Lieferung beschränkt.
Als privater Verkäufer schließe ich alle weiteren Garantie- oder Gewährleistungszusagen sowie Preisminderung, Rücknahme oder Wandlung aus.

Viele Grüße
Gerd


GerdS  
GerdS
Beiträge: 571
Registriert am: 22.12.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz