RE: Unterwasserfotografie

#1 von soblu ( gelöscht ) , 03.04.2004 15:08

Hallo, suche Hinweise und/oder Erfahrungsberichte zur Unterwasserfotografie. Wollen nach Pfingsten auf die Malediven und dort ua. viel schnorcheln. Für diese eine Woche möchte ich nicht zu viel Geld für eine Unterwasserkamera ausgeben. Lohnt sich so eine Einwegkamera? Hat jemand Erfahrung damit? Was könntet ihr an kleinen Nicht- Einwegkameras empfehlen? Was muss man beachten bei der Unterwasserfotografie?



soblu

RE: Unterwasserfotografie

#2 von thomasD , 03.04.2004 17:22

Hallo Du,

habe mal 'Schnorchler'-Fotos mit 'ner Einwegunterwasserkamera gemacht. Wunder darf man freilich nicht erwarten. Aber als Schappschuss-Erinnerungsbilder taugen sie schon. Jetzt haben wir uns zur C. Powershot A80 das Unterwassergehäuse zugelegt, mal sehen, wie's wird.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz