RE: Nutzungsstatistik des Forums

#1 von Mark , 29.03.2004 11:53

Hallo,

Frank bekommt monatlich eine kleine Statistik über die Nutzung des Forums, mittlerweile sind die Zahlen ganz beachtlich. Wir haben uns daher geeinigt euch diese Zahlen nicht vorzuenthalten.
Ich denke wir können alle stolz darauf sein...

User
letzter Monat (Februar): 114
insgesamt: 1.397

Themen
letzter Monat (Februar): 252
insgesamt: 2.279

Beiträge
letzter Monat (Februar): 3.465
insgesamt: 22.320

Hits
Februar: 2.682.757

Visits
Februar: 34.688

Ich werde das versuchen so regelmässig wie möglich aktuell zu halten. Ich hoffe zur Freude aller.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Nutzungsstatistik des Forums

#2 von ingobohn , 29.03.2004 12:11

Falls es nicht zuviel Arbeit macht: die Historie oder den Trend einer Statistik kann man schön mit einem Liniendiagramm visualisieren. Will Euch aber nicht unnötig viel Arbeit aufhalsen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

EDIT: und an dieser Stelle - weil's hier so schön passt - nochmals ein herzliches Dankeschön an die Admins und Moderatoren! Great Job!



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Nutzungsstatistik des Forums

#3 von Mark , 29.03.2004 12:15

ZITATFalls es nicht zuviel Arbeit macht: die Historie oder den Trend einer Statistik kann man schön mit einem Liniendiagramm visualisieren.[/quote]

Im Moment wäre (ist) die Linie noch ein wenig kurz, ich denke aber darüber nach /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> . Ich persönlich tendiere übrigens mehr zu Säulen, ist übersichtlicher.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Nutzungsstatistik des Forums

#4 von Kanja ( gelöscht ) , 29.03.2004 22:46

Hi,
ich finde Ingo's Vorschlag allerbest mit dem Liniendiagramm, die passen auch
vom Format besser auf den Bildschirm /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> .
Die Säulen wären doch zu schnell am oberen Bildschirmrand! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Aber alle Achtung, Ihr stellt schon super was auf die Beine arty:
Macht ruhig weiterso /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Great Job!


Gruß Achim



Kanja

RE: Nutzungsstatistik des Forums

#5 von Gelöschtes Mitglied , 29.03.2004 23:22

Hallo!

Es ist das beste Forum, welche ich zusammenhang mit Minolta gefunden habe! Es hat wirklich kompetenten und gedultigen Leute darunter! Bravo!

Darum verwundert mich die Traffic's nicht! Nein, es ist sogar einen Beweis, dass dieses Forum lebt! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Herzlichen Dank an die Betreiber, Ihr habt wirklich super Arbeit geleistet! Macht weiter so!

Gruss
Peter




RE: Nutzungsstatistik des Forums

#6 von Dimage-Kalle , 30.03.2004 07:33

Hallo "Cheefs",

also ich schließe mich den Vorrednern an. Ich spreche Euch, dem Admin und den Moderatorn meine Hochachtung aus. Hier ist für jeden was dabei und jeder, egal ob Profi oder Amateur kann hier aus der Gruppe lernen.

Ich bin ebenfalls mächtig begeistert. Danke an alle Mitwirkenden! Und an die User...


Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Nutzungsstatistik des Forums

#7 von manfredm , 30.03.2004 08:09

Jetzt gebe ich mal die Komplimente an Euch "Nutzer" zurück: Was wäre das Forum ohne Eure Beiträge und Diskussionen! Wenn für "Jeden" was dabei sein soll, muß auch "Jeder" Beiträge leisten - und so isses! In diesem Sinne:
ZITATMacht weiter so![/quote]
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Nutzungsstatistik des Forums

#8 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 30.03.2004 15:52

Jetzt muß ich auch was loswerden: Das Forum ist absolut spitze! Kenne kein anderes Forum in dem einem so kompetent bei Fotografiefragen geholfen wird und noch dazu dreht sich hier alles um Minolta /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Besser geht's ja wohl nicht, oder?

Vielen Dank an all die Verantwortlichen und natürlich auch an alle, die einem immer mit einem guten Rat und vielen eigenen Erfahrungen zur Seite stehen.

Allein deswegen lohnt es sich doch schon, eine Minolta zu kaufen, oder /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ?

Ach, gäbe es das Forum nicht, hätte ich wohl auch für einen 82er Polfilter statt 60 ganze 120 Euros oder noch mehr gezahlt.



Kwashiorkor

   

Erst mal "Hallo" sagen
D7Forum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz