RE: Fotograf und Stuntman?

#1 von opelgt , 07.03.2009 01:05

Dieser Fotograf wird wohl weder von Höhenangst noch von einem starken Überlebensdrang getrieben...

Grand Canyon Fotograf


 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Fotograf und Stuntman?

#2 von Schwupp , 07.03.2009 02:09

Boh Hilfe - da wird einem ja schlecht.

Vor allem - er bekommt da mit Sicherheit ein besseres Foto als auf der rechten Seite.

Pfffff...

Ich sage nur: "Flip Flops"...


Die Unabhängigkeit der wirtschaftlich orientierten Presse ist ein Widerspruch in sich


Schwupp  
Schwupp
Beiträge: 363
Registriert am: 23.12.2008


RE: Fotograf und Stuntman?

#3 von Mark , 07.03.2009 04:17

ZITAT(Schwupp @ 2009-03-07, 2:09) Boh Hilfe - da wird einem ja schlecht.

Vor allem - er bekommt da mit Sicherheit ein besseres Foto als auf der rechten Seite.

Pfffff...

Ich sage nur: "Flip Flops"...[/quote]

Auf dem Weg nach unten machen die FlipFlops auch keinen Unterschied mehr, auf kurze Entfernungen hätte ich ja gesagt ein Helm ist gut, aber da geht es richtig weit nach unten…

Mark


Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

Kurt Neff


Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Fotograf und Stuntman?

#4 von Dimage-Kalle , 07.03.2009 06:50

Hi,

hier wird das Volk mal wieder verarscht.

Ihr glaubt doch nicht im ernst daran, dass der Kerl solch einen Sprung mit diesen Schlappen macht und sich dann nur mit einer Hand festhält...


Gruß :-)

Dimage-Kalle



>>hier sind meine Fotos<<



Die Schönheit eines Bildes liegt im Auge des Betrachters ( Kalle?)
Wenn ich denke meine Fotos sind gut, kann ich niemals besser werden!


 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Fotograf und Stuntman?

#5 von fallobst , 07.03.2009 12:35

ZITAT(Dimage-Kalle @ 2009-03-07, 6:50) Hi,

hier wird das Volk mal wieder verarscht.

Ihr glaubt doch nicht im ernst daran, dass der Kerl solch einen Sprung mit diesen Schlappen macht und sich dann nur mit einer Hand festhält...[/quote]


Sehe ich genauso, wenn man die Schärfenebene im Bild betrachtet, dann sind die Felsgruppen zu weit auseinander für so einen Hüpfer.
Schöner Spass allemal, aber nichts für ernste Diskussionen.


fallobst  
fallobst
Beiträge: 278
Registriert am: 11.09.2008


RE: Fotograf und Stuntman?

#6 von opelgt , 07.03.2009 14:30

Gesprungen ist er wohl, aber statt 900 Meter wäre es im Erstfall "nur" einige Meter abwärts gegangen...


Leap of Faith


 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Fotograf und Stuntman?

#7 von fwiesenberg , 07.03.2009 14:38

ZITAT(opelgt @ 2009-03-07, 14:30) Gesprungen ist er wohl, aber statt 900 Meter wäre es im Erstfall "nur" einige Meter abwärts gegangen...[/quote]

Egal ob es 2m oder 600m bergab geht - mein Bedarf an solchen Sprüngen geht gegen Null. Und das nicht nur mangels Gelegenheit...


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Fotograf und Stuntman?

#8 von opelgt , 07.03.2009 14:54

Vor allen Dingen, wenn man sich wie der Flip-Flop Springer vorher noch ein
Six-Pack reinzieht...


 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Fotograf und Stuntman?

#9 von fwiesenberg , 07.03.2009 14:57

ZITAT(opelgt @ 2009-03-07, 14:54) Vor allen Dingen, wenn man sich wie der Flip-Flop Springer vorher noch ein
Six-Pack reinzieht... [/quote]

Dann geht's vielleicht eher, denn weiter rechts wäre noch die Toilette im Bild gewesen. ardon:


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz