RE: [V] Minolta X-700 im schönen Zustand -- verkauft!

#1 von fwiesenberg , 11.02.2009 16:18

Meine Minolta-Sammlung soll kleiner werden!

Deswegen biete ich hier eine gut erhaltene Minolta X-700 an.

Die Kamera habe ich vorletzte Woche erfolgreich mit Film getestet. Mängel habe ich keine festgestellt. Sprich: Sie funktioniert, was auch das Bildzählwerk einschließt. Die X-700 ist im guten bis sehr guten Zustand mit nur ganz wenigen Gebrauchsspuren (minimaler Abrieb an Transporthebel der rechten Gurtöse) - und sogar die Schutzfolie am Kameraboden ist noch drauf.

An der Kamera befindet sich noch der originale Minolta-Gurt mit Okularverschluß und Reservebatterie-Dose.

Preislich hatte ich mir € 59,-- Euro zzgl. Versand (reine Post-/DHL-Portokosten für versichertes Paket, also € 6,90 innerhalb des BRD-Festlands) vorgestellt.

Oder macht mir einfach ein Angebot!

Ich bitte um Verständnis, daß ich erst nach Geldeingang verschicke.
Kontakt oder weitere Infos per PM.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz