RE: Phase One Capture One 4.6 erschienen

#1 von WinSoft , 05.01.2009 13:03

C1 ist in der Version 4.6 in Englisch erschienen. Gegenüber der Version 4.5 hat es meiner Meinung nach gewonnen. Und zwar in Geschwindigkeit und in den besseren Standardfarben für DNG-Dateien.


 
WinSoft
Beiträge: 1.147
Registriert am: 25.09.2003


RE: Phase One Capture One 4.6 erschienen

#2 von Tim Struppi , 08.02.2009 11:55

Hallo,

Ich habe momentan noch Version 3.7.7 und möchte auf 4.6 upgraden. Gibt es einen Weg wie ich die Belichtungs-, Kontrast- und Farbeinstellungen, die ich für die Raw-Aufnahmen vorgenommen habe, in die neue Version retten kann? Auf einen anderen Rechner habe ich das bereits versucht, danach sind aber alle Einstellungen verloren gegangen und ich musste alle Raw-Dateien noch einmal neu "entwickeln".

Vielen Dank für Eure Hilfe

Tim


Tim Struppi  
Tim Struppi
Beiträge: 45
Registriert am: 02.01.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz