RE: Michelauer Fotobörse...

#1 von Michael1975 ( gelöscht ) , 17.03.2004 12:13

Geht jemand von euch hin?
Da ich immer auf der suche nach einem WW, "grossen" Tele und einem Blitz bin werd ich wohl mal vorbeischauen!
Vorher muss ich aber noch ne Bank überfallen... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Michael1975

RE: Michelauer Fotobörse...

#2 von AlexDragon ( Gast ) , 17.03.2004 16:08

Hallo Michael,

sag mir Bescheid, wenn Du die passende Bank gefunden hast! Grins! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruss

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Michelauer Fotobörse...

#3 von Juergen.M ( gelöscht ) , 17.03.2004 16:24

Hi,

Ihr seid leider zu spät dran, die hab ich schon ausgeraubt ... B)

Jürgen


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f22t2230p21274n1.jpg 

Juergen.M

RE: Michelauer Fotobörse...

#4 von Michael1975 ( gelöscht ) , 17.03.2004 17:42

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Michael1975

RE: Michelauer Fotobörse...

#5 von toomuchpix ( gelöscht ) , 17.03.2004 18:27

@Jürgen
2m Brennholzweite sozusagen ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



toomuchpix

RE: Michelauer Fotobörse...

#6 von Michael1975 ( gelöscht ) , 21.03.2004 15:45

So, ich bin grad zurückgekommen...

Leider weder ein Objektiv noch einen Blitz gefunden. 180€ für einen 5400xi schienen mir etwas überteuert /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Dafür ist mir ein Manfrotto 190B mit 3 Wege-Neiger für 45€ zugelaufen... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Dazu noch 2 Kodak Royal Supra für 5€ zum ausprobieren /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Michael1975

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz