RE: ps: Micro Four Thirds legt los: Lumix G1 von Panasonic (aktualisiert)

#1 von @News@photoscala@ , 12.09.2008 08:00

Mit der Lumix DMC-G1 (ca. 750 Euro inkl. 3,5-5,6/14-45 mm) stellt Panasonic die erste Kamera im neuen System „Micro Four Thirds“ vor. 12 Megapixel im farbigen Gehäuse sollen all die begeistern, die sich bislang nicht so recht für eine (klobige) Spiegelreflex erwärmen konnten, denen aber eine Digitalkompakte doch zu simpel scheint:
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Micro-Four-Thirds-legt-los-Lumix-G1-von-Panasonic">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz