RE: * Achtung! - Ingos 1000. Beitrag naht! *

#16 von manfredm , 02.03.2004 09:05

ZITATUnd nächste Woche wird manfredm vom Thron gekippt.[/quote]
Ich war mir nicht bewusst, auf einem Thron zu sitzen. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Jetzt habe ich gerade mal nachgesehen: In punkto mails/Tag kann ich mit Ingo eh nicht mithalten.
ZITATNein, im Ernst, ich finde es klasse, wenn jemand sich so engagiert![/quote]
Finde ich auch, was wäre das Forum ohne engagierte, kenntnisreiche Mitglieder?!
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: * Achtung! - Ingos 1000. Beitrag naht! *

#17 von Juergen.M ( gelöscht ) , 02.03.2004 09:32

ZITATIch war mir nicht bewusst, auf einem Thron zu sitzen. [/quote]

Da sitzt doch jeder pro Tag ca. 1 Mal, oder?

So long
Jürgen



Juergen.M

RE: * Achtung! - Ingos 1000. Beitrag naht! *

#18 von toomuchpix ( gelöscht ) , 02.03.2004 15:20

@ Jürgen
Schön, daß Du auch wieder verstärkt mitmischst
Wenn Stefan Breit wieder da ist, dann räumen wir Oberfranken in der Beitragsstatistik mal auf ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



toomuchpix

RE: * Achtung! - Ingos 1000. Beitrag naht! *

#19 von Juergen.M ( gelöscht ) , 02.03.2004 17:17

ZITATWenn Stefan Breit wieder da ist, dann räumen wir Oberfranken in der Beitragsstatistik mal auf ...[/quote]

Er ist wieder da (habe gerade mit ihm telefoniert). Hatte wahrscheinlich bloß noch keine Zeit, wieder ins Forum zu schauen!

H A L L O S T E F A n! !

/welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" />

So long
Jürgen



Juergen.M

RE: * Achtung! - Ingos 1000. Beitrag naht! *

#20 von Liebeszauberin ( gelöscht ) , 02.03.2004 18:12

Auch von mir noch einen herzlichen Glühstrumpf.. oh pardon Glückwunsch /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Dann mal auf die nächsen 1000.. hebt die Gläser! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> arty: /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



Liebeszauberin

RE: * Achtung! - Ingos 1000. Beitrag naht! *

#21 von thomasD , 02.03.2004 21:49

Zitat von Liebeszauberin
Auch von mir noch einen herzlichen Glühstrumpf.. oh pardon Glückwunsch /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Dann mal auf die nächsen 1000.. hebt die Gläser! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> arty: /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />


Bei dem Tempo habe ich ja nicht einmal eine Change, den Abstand zu halten /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: * Achtung! - Ingos 1000. Beitrag naht! *

#22 von *mb* , 02.03.2004 22:01

Zitat von thomasD

Zitat von Liebeszauberin
Auch von mir noch einen herzlichen Glühstrumpf.. oh pardon Glückwunsch  /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Dann mal auf die nächsen 1000.. hebt die Gläser! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />  arty:  /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />


Bei dem Tempo habe ich ja nicht einmal eine Change, den Abstand zu halten /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Wenn Ingo die heutige Schlagzahl, pardon natürlich Beitragsanzahl, durchhält, dann feiern wir bereits am 09.04.04 den 2000. Beitrag.
Falls er noch ein klein wenig zulegt (vielleicht mit ein bischen Doping?), dann ist sogar der 04.04.04 zu schaffen! clover clover clover



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: * Achtung! - Ingos 1000. Beitrag naht! *

#23 von Dimage-Kalle , 02.03.2004 22:14

Hallo Ingo,

auch von mir die besten Glückwünsche zum 1000sten.Hier aber noch eine kleine Frage: aus welcher Zeit stammt dem Dein Userfoto?
Auf diesem biste ja recht Knackick, wie meine Mutter sagen würde /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Hast Du Dich soooo gut gehalten?, so alt siehste doch gar net aus, oder hab ich da was falsch verstanden? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Nochmals Glückwunsch vom mir und meiner "Mudda" /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: * Achtung! - Ingos 1000. Beitrag naht! *

#24 von ingobohn , 03.03.2004 07:37

Hallo Mudda,

das Foto wurde vor eineinhalb Jahren gemacht, als ich den Job bei S** angetreten habe. Aber Obacht - in Farbe sehe ich viel älter aus! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: * Achtung! - Ingos 1000. Beitrag naht! *

#25 von *mb* , 06.03.2004 21:05

Sorry, liebe Forum-Mitglieder, aber ich muss diesen Off-Topic-Thread aus aktuellem Anlass nochmal kurz "wiederbeleben".

Der Wetterprognose entnehme ich, dass das Hoch "Ingo" aus der Gegend westlich von Irland im Anmarsch ist.

Hat die Namenspatenschaft für dieses Hoch irgendjemand aus dem Forum anlässlich des 1000. Beitrages unserem "Ingo" verehrt? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Nochmals Entschuldigung, aber der Verdacht ist doch nicht ganz unbegründet? Ich hoffe, dass ich nicht gesteinigt werde.



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: * Achtung! - Ingos 1000. Beitrag naht! *

#26 von ingobohn , 07.03.2004 22:13

Ich bin gerührt... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> ...ein Hoch extra nur für meinen 1000. Beitrag... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: * Achtung! - Ingos 1000. Beitrag naht! *

#27 von klaga , 07.03.2004 22:19

Zitat von ingobohn
Ich bin gerührt... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> ...ein Hoch extra nur für meinen 1000. Beitrag... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />


Bravo Ingo so wird auch noch die Million voll /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz