RE: Champagnerfarbene Sony Alpha DSLR-A300 mit 18-70mm

#16 von PeterS ( gelöscht ) , 19.05.2008 08:46

@Mark:
"PS.: Hellblau und Champagner? Das kann wirklich nicht dein Ernst sein"

klick nochmals drauf, die Gehäusefarbe ist natürlich pink!

champanger u. hellblau zzzzzzz. welch Geschmacksverwirrung

Ist zwar etwas off Topic, ich habe mir aber auch gerade wieder eine "Design Ikone" aus der Bucht gefischt:-)

[attachment=3869:Konica.jpg]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f201t20349p226042n1.jpg 

PeterS

RE: Champagnerfarbene Sony Alpha DSLR-A300 mit 18-70mm

#17 von aidualk , 19.05.2008 09:40

ZITAt (fwiesenberg @ 2008-05-19, 7:10) Das war ja schon ein Schritt in die richtige Richtung - ich befürchte aber, daß es weniger an der Farb- als an der Preisgestaltung gelegen haben könnte, daß sich diese Kameras bei der von uns angepeilten Klientel nicht durchsetzen konnten. [/quote]

Du meinst das doch als Scherz
Ich würde mir eine solche Kamera nie wegen der Farbe kaufen sondern ausschließlich wegen der Qualität des Arbeitsgerätes und der Bildergebnisse. Und rot oder grün schon nichtmal, wenn es dafür Sonder Rabatt gäbe


aidualk  
aidualk
Beiträge: 848
Registriert am: 17.12.2007


RE: Champagnerfarbene Sony Alpha DSLR-A300 mit 18-70mm

#18 von Mark , 19.05.2008 10:12

ZITAt (aidualk @ 2008-05-19, 8:40) ZITAt (fwiesenberg @ 2008-05-19, 7:10) Das war ja schon ein Schritt in die richtige Richtung - ich befürchte aber, daß es weniger an der Farb- als an der Preisgestaltung gelegen haben könnte, daß sich diese Kameras bei der von uns angepeilten Klientel nicht durchsetzen konnten. [/quote]

Du meinst das doch als Scherz
Ich würde mir eine solche Kamera nie wegen der Farbe kaufen sondern ausschließlich wegen der Qualität des Arbeitsgerätes und der Bildergebnisse. Und rot oder grün schon nichtmal, wenn es dafür Sonder Rabatt gäbe
[/quote]
Warum? Ich finde die "ICE" Variante eigentlich ziemlich angenehm und würde sie schon als Alternative zur Schwarzen Variante sehen. Ich meine ich weiß nun nicht ob es eine Klientel gibt die eine Technorama kauft und diese dann in einem Tarnzelt benutzt, aber da wäre die "DSCHUNGEL" Variante doch auch recht praktisch.

Aber Frank hat schon Recht, was wissen wir schon? Mir persönlich wäre die Farbe völlig egal so ich an das Geld für eine Technorama kommen könnte. Ich mache gern Panoramaaufnahmen und habe auch schon einiges an Gerät ausprobiert (inklusive einer schwarzen Technorama), daher ist mein Traum eine 617 Technorama mit entsprechend zwei Objektiven (nebst Suchern) und Rückteilen. Bis ich mir das leisten kann (Rente) werden es aber weiter meine Gaoersi und meine Hasselblad tun müssen, machen auch sehr gute Panoramen, steht aber nicht Linhof drauf und gibt es leider auch nicht in bunt .

Mark

PS.: Gab es die XPanII nicht auch mal in farbig? Ich meine mich da an eine grüne Variante zu erinnern.


Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

Kurt Neff


Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Champagnerfarbene Sony Alpha DSLR-A300 mit 18-70mm

#19 von mts , 19.05.2008 13:13

ZITAt (aidualk @ 2008-05-19, 8:40) ZITAt (fwiesenberg @ 2008-05-19, 7:10) Das war ja schon ein Schritt in die richtige Richtung - ich befürchte aber, daß es weniger an der Farb- als an der Preisgestaltung gelegen haben könnte, daß sich diese Kameras bei der von uns angepeilten Klientel nicht durchsetzen konnten. [/quote]Du meinst das doch als Scherz [/quote]Ich weiß nicht, was du hast. Die Technorama sehen doch richtig gut aus. Jedenfalls deutlich besser (und wertiger) also die verlinkten 645 Pro TL: Mamiya treibt's bunt.


mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz