RE: Verkaufe Minolta Dynax 9Ti + VC-9M + andere Sachen

#1 von Perlerich , 28.04.2008 14:05

Liebe Minolta Gemeinde,

Ich biete Euch hier ein rares Sammlerstück an:
Minolta 9ti (3-Stellige Seriennummer) zusammen mit VC-9m (der Magnesium Version) für zusammen 800 Euro
- Kamera und Griff sind in OVP
- Kamera wurde von Minolta auf SSM aufgerüstet (Rechnung vorhanden). Minolta sagte mir eine Woche bevor sie den Kundendienst dicht gemacht hatten, dass meine 9ti die 89. 9ti weltweit ist, bei der der SSM Upgrade durchgeführt wurde. Daher ist diese wohl noch seltener geworden.
- Mit der Kamera wurde ca. 25-30 Filme belichtet und sie ist deshalb in nahezu neuwertigem Zustand. Sie funktioniert natürlich einwandfrei.

Darübner hinaus gebe ich noch folgendes ab:

70-210 4.0 AF Objektiv (Ofenrohr), voll funktionsfähig; Linsen, Mechanik einwandfrei. Preis 120 Euro
35-70 4.0 AF Macro-Objektiv, voll funktionsfähig; Linsen, Mechanik einwandfrei. Preis 30 Euro
Dynax 3xi. Voll funktionsfähig: 20 Euro

Alle Preise verstehen sich zzgl. 7 Euro Versand via DHL an ein deutsche Adresse. Abholung vor Ort (Nähe Bonn) auch sehr gerne.

Bei Interesse meldet Euch bitte per PM.

Gruß
Dirk


>>> Hier sind meine Bilder <<<


Perlerich  
Perlerich
Beiträge: 41
Registriert am: 21.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz