/hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="hi.gif" />
Möchte mich kurz vorstellen, bin 1960 geboren und lebe im Raum Heidelberg in der Metropolregion wie man mittlerweile Neudeutsch sagt.
Habe dieses Forum schon länger im Blick und habe mich jetzt endlich dazu entschlossen mich anzumelden.
Forografiere schon ein paar Jahre erst analog jetzt digital.
Habe mich in den letzten zwei Jahren auf die Makrofotografie spezialisiert und hier speziell Insekten.
Ich hoffe hier neue Anregungen und den Einen oder anderen Tipp noch zu erhaschen. Denn man lernt nie aus.
Meine Ausrüstung ist nicht mehr das Allerneueste, hätte da sicher noch ein paar Wünsche. Leider habe ich kein Konto in Lichtenstein sondern muss alles sauer ersparen.
Aber ich versuche immer wieder das Beste aus der Kamera und mir zu holen.
So das soll es erst mal gewesen sein, demnächst mehr.

" border="0" alt="welcome.gif" />