Möchte mich kurz vorstellen, bin 1960 geboren und lebe im Raum Heidelberg in " /> Forum Übersicht - Das Forum in der Mitte » ... noch ein Neuer

RE: ... noch ein Neuer

#1 von makronator , 22.02.2008 18:21

/hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" />
Möchte mich kurz vorstellen, bin 1960 geboren und lebe im Raum Heidelberg in der Metropolregion wie man mittlerweile Neudeutsch sagt.

Habe dieses Forum schon länger im Blick und habe mich jetzt endlich dazu entschlossen mich anzumelden.

Forografiere schon ein paar Jahre erst analog jetzt digital.

Habe mich in den letzten zwei Jahren auf die Makrofotografie spezialisiert und hier speziell Insekten.

Ich hoffe hier neue Anregungen und den Einen oder anderen Tipp noch zu erhaschen. Denn man lernt nie aus.
Meine Ausrüstung ist nicht mehr das Allerneueste, hätte da sicher noch ein paar Wünsche. Leider habe ich kein Konto in Lichtenstein sondern muss alles sauer ersparen.
Aber ich versuche immer wieder das Beste aus der Kamera und mir zu holen.

So das soll es erst mal gewesen sein, demnächst mehr.


MfG
makronator

Das einzig Gute an den eigenen schlechten Fotos ist die Freude, die man Kollegen damit macht. Fritz Pölking


makronator  
makronator
Beiträge: 6
Registriert am: 21.02.2008


RE: ... noch ein Neuer

#2 von Frank , 22.02.2008 22:08

Hallo Makronator,

auch Du bist herzlich willkommen hier! /welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" />


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: ... noch ein Neuer

#3 von Reisefoto , 22.02.2008 22:41

Willkommen auch von mir! Gleiches auch für TTL, der sich auch gerade vorgestellt hat.

Könnte man diese beiden Postings nicht an den Thread namens "Forumsmitglieder stellen sich vor" (o.ä.) anhängen?


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


   

... ein Neuling
Licht aus - für 5 Minuten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz