RE: Minolta XM, Zubehör und RF Rokkor 250mm/5.6

#1 von cbethge , 02.02.2008 14:14

Hallo Freunde,
da ich die o.g. Teile zu selten nutze und auch keine Sammlervitrine anlegen will, muss ich mich von einigen MF-Sachen trennen.
Das wären:

Minolta XM mit AE-Sucher, geringer Lackabrieb an den Kanten, sonst sehr guter Zustand, voll funktionstüchtig, mit originaler Bedienungsanleitung und MC Rokkor PF 50 mm/1.7, Lichtdichtungen wurden vor 3 Monaten erneuert, VHB 250 Euro, verkauft für 211 Euro bei ebay

Lupenucher für Minolta XM, Neuzustand ohne Gebrauchsspuren, VHB 90 Euro, verkauft für 115 Euro bei ebay

Lichtschachtsucher für Minolta XM, sehr guter Zustand, VHB 80 Euro, verkauft für 121 Euro bei ebay

Winkelsucher V (die alte Version), sehr guter Zustand, mit Etui (wie üblich starke Gebrauchsspuren) VHB 50 Euro, verkauft für 30 Euro bei ebay

Minolta RF Rokkor 250mm/5.6 quasi Neuzustand, komplettes Zubehör (original Front- und Rückdeckel, Gegenlichtblende, Klar- und ND 4 Filter, Schlüssel für Filter, Köcher) VHB 250 Euro

Alle Sachen sind vollständig funtionsfähig, Bilder sende ich gern auf Anfrage zu (PM oder Mail). Versand nach Wahl des Käufers (Hermes/DHL) kommt noch dazu. Falls jemand mehrere Sachen kaufen will, gibt es vielleicht noch Rabatt. Preise sind in geringem Maße verhandelbar...

Gruß aus Dresden (wo die Sachen auch besichtigt werden können)

Christian

EDIT: Ich habe die ebay-Preise als Orientierung mal eingefügt!


cbethge  
cbethge
Beiträge: 603
Registriert am: 19.10.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz