Angeblich gibt es ab dem 1.2. 200 Euro Cashback bei Sony. Quelle: Die Seite Angebote bei http://ravensburgerfotoversand.de/
Im Sonyuserforum hat jemand bei Sony nachgefragt und von dort ein Dementi erhalten. Aber das muß ja nichts heißen. Ich würde mit einer Anschaffung von einer Sony-DSLR jedenfalls bis Anfang Februar warten, wenn ich noch keine hätte.
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=48083



" border="0" alt="smile.gif" />
" border="0" alt="dirol.gif" />