Wenn" /> Forum Übersicht - RE: Sony Alpha DSLR-A300 Fake :-) - 2

RE: Sony Alpha DSLR-A300 Fake :-)

#16 von NicoSRT 303 , 04.01.2008 22:57

Schade.

Aber gut gefallen hat's mir doch. Gratulation an den PS-Chef /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Wenn man genau hinsieht (was ich auch erst jetzt tue), dann sieht man auch die fast schon schlecht gemachte Malerei links und rechts vom Aufklapp-Blitz.

Dann wohl doch A200 - soll mir recht sein. Hauptsache was neues.
Nico


Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen: Klick
---
Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird jene schockieren, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. (Andreas Feininger)


NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


RE: Sony Alpha DSLR-A300 Fake :-)

#17 von josefnemecek , 04.01.2008 23:10

Ausserdem macht es bei einer Einsteigerkamera wohl kaum Sinn, Ösen für den Schultergurt einzubauen. Viel zu teuer.

An sich kann ich mir aber schon vorstellen, dass Sony mal eine kompakte Einsteigerkamera baut, welche ohne Spiegel und Verschluss auskommt, dafür mit Liveview. Also eine R-1 mit Alpha-Bajonett und allen anderen Alpha-Anschlüssen (Blitzschuh, Kabelfernauslöser, HDMI, ...).

Was mich bei der aktuellen Nachfolger-Diskussion bzw. -Spekulation etwas überrascht ist die Tatsache, dass die Namen nicht der "Minolta-Idee" entsprechen: Müssten die Kameras unterhalb der A700 nicht A500 und A300 heissen? Ausserdem würde mich noch interessieren, wie die Nachfolger heissen werden. A701? A700 Mark 2? A7000? Das wird auch spannend.

Grüsse, Josef.


Die Basis jeder gesunden Ordnung ist ein Papierkorb (Kurt Tucholsky)


josefnemecek  
josefnemecek
Beiträge: 424
Registriert am: 21.05.2005


RE: Sony Alpha DSLR-A300 Fake :-)

#18 von ingobohn , 05.01.2008 10:48

A700i, A700xi, A700si usw.


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Sony Alpha DSLR-A300 Fake :-)

#19 von thomasD , 05.01.2008 12:07

ZITAt (ingobohn @ 2008-01-05, 10:48) A700i, A700xi, A700si usw.[/quote]
Die A700xi können sie überspringen.


Gruß, Thomas

------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!


thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz