RE: Sony Alpha 100 Kit A100K mit AF DT 18-70/3,5-5,6

#1 von Giovanni , 08.12.2007 07:43

Hiermit biete ich meine Sony A100 mit dem 18-70 mm Kit-Objektiv zum Verkauf.

Kamera und Objektiv sind in einwandfreiem Zustand (nahezu neuwertig mit sehr geringen Gebrauchsspuren).

Das Kit wurde im Januar 2007 gekauft und hat daher noch Werksgarantie.

Ich liefere das vollständige Kit in der Originalverpackung mit allen zum originalen Lieferumfang gehörenden Zubehörteilen und Handbüchern.

Zusätzlich liefere ich einen zweiten Akku mit (Nachbau - Kapazität und Funktion entsprechen dem Originalakku).

Der Preis beträgt 510,- Euro einschließlich versichertem Versand.

Damit niemand "die Katze im Sack" kaufen muss, biete ich ein einwöchiges Rückgaberecht, wobei allerdings der Käufer den Rückversand und zusätzlich 15 Euro für die von mir aufgebrachten Versandkosten und als Anteil an der Rückabwicklung übernimmt.

Zur A100 braucht man eigentlich nicht viel zu sagen, außer vielleicht nochmal der Hinweis, dass diese Kamera
a) äußerst zuverlässig ist und
b) die höchste Auflösung aller 10 MP-DSLRs hat gemäß Test bei dpreview.com, was auch mit den Aussagen von David Kilpatrick übereinstimmt, der die A100 als ausgezeichnete Kamera für Landschaftsaufnahmen beschreibt. Die Bildqualität ist bei niedrigen ISO-Einstellungen (100-200, ggf. 400 je nach Anspruch) wirklich hervorragend.

Ich freue mich auf deine Anfrage per PM.

Johannes


*** Edit ***
Dies ist nun das letzte Preis-Update in diesem Jahr; entsprechend ca. 500 Euro zzgl. Versand und Verpackung. Eigentlich mag ich diese Kamera nicht über eBay verkaufen. Also meldet euch schnell; es lohnt sich :-)

Ich bin über Weihnachten nicht da, so dass der Versand vor dem 20.12. erfolgen müsste. Sollte es eine Reklamation geben, so nehme ich das Kit auch noch im Januar nach meiner Rückkehr zurück (Bed. s. oben).


Giovanni  
Giovanni
Beiträge: 2.383
Registriert am: 12.11.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz