RE: Einstellungen der Datenrückwand DB-3 der 3000i

#1 von Sonnenkind ( gelöscht ) , 27.10.2007 16:04

Hallo zusammen,

habe an einer 3000i die Datenrückwand DB-3 (ohne BDA) und dazu folgende Fragen:

Über die "Mode"-Taste lässt sich das Datum ODER die Uhrzeit in verschiedenen Formaten einblenden.
Ich gehe davon aus, daß dies die Formateinstellung für die Einbelichtung ist.
Demnach wäre es nicht möglich, Datum UND Uhrzeit einzubelichten?
Demnach würde OFF bedeuten, daß KEINE Einbelichtung erfolgt? Wenn dem so ist, was bedeutet dann die zuätzliche Anzeige "Print" bei der Datumsanzeige?
Gibt es eine Einstellung, die es ermöglicht, die Uhrzeit im Display angezeigt zu bekommen, OHNE daß einbelichtet wird oder muß man hin- und herschalten.

Und noch eine Frage an die Spekulanten: Wenn der Kalender datumsmäßig am Ende ist (31.12.2009), läuft dann wenigstens die Uhrzeit noch?
(notfalls wird halt zurückgestellt)

Daß man für so ein Popelteil aber auch tatsächlich eine Anleitung braucht...Ach ja - hat wer eine?

Danke!


Sonnenkind

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz