RE: Passendes Zweitgehäuse zur Minolta Dynax 7

#16 von toomuchpix ( gelöscht ) , 08.09.2007 16:01

ZITAt (Tele-M @ 2007-09-08, 14:21) Bleibt noch die alte Weisheit: Nicht die Kamera macht die Photos, sondern der Photograph.[/quote]

Aber zufriedene Fotografen machen bessere Fotos - zumindest könnten sie sich dann mehr Gedanken drüber machen ... /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />


toomuchpix

RE: Passendes Zweitgehäuse zur Minolta Dynax 7

#17 von SchoJo , 08.09.2007 17:21

Hallo,

ich habe vor kurzem meiner 7D, die ja vom Bedienkonzept her der 7 gleicht, eine 9 zur Seite gestellt und habe auch beide im letzten Urlaub parallel verwendet und hatte dabei keinerlei Umstellungsprobleme beim jeweiligen Wechsel. Das wäre sicher mit der 700si nicht ganz so einfach gewesen. Aber wirklich schwierig auch wiederum nicht da die Bedienung der 700si an und für sich einfach zu verstehen ist.

Grüße
SchoJo

PS Falls jemand Interesse, hat die 700si und den VC 700 habe ich noch und denke da gerade über einen Verkauf nach, beides in technisch und optisch einwandfreiem Zustand.


SchoJo  
SchoJo
Beiträge: 107
Registriert am: 20.09.2002


RE: Passendes Zweitgehäuse zur Minolta Dynax 7

#18 von XJVolker , 08.09.2007 19:41

Hallo,

ich habe zu meiner D 9 eine ganze Reihe von AF-Minoltas, empfehlen würde ich auch die 800si, keine "schöne" Kamera, aber überzeugend von der Leistung und Ausstattung. Allein das Blitzen auf den zweiten Vorhang und den schnelleren AF gegenüber der 700si (die ich auch gerne nehme) finde ich wichtig. Mit dem VC 700 zusammen eine tolle Kamera.

viele Grüße
Volker


XJVolker  
XJVolker
Beiträge: 128
Registriert am: 23.07.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz