RE: Reinigungsdienst?

#1 von robiwan , 27.08.2007 19:57

Hi,

ich habe bzw. bekomme 5-7 alte Kams (Russen-SLRS und eine polnische Mitel-Format) alle Kams lagen wohl Jahelang irgendwo im keller oder auf Dachboden. Sehen/ richen denentsprechend /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
An sich sollen aber alle funktionieren. Die sollen dann Platz in einer Vitrine finden, vorher wurde ich sie gerne irgendwo zum "Super-Saubermachen" abgeben. Vielleicht kann ich dann noch das eine oder andere Foto damit machen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />. Kennt jemand eine Fa./ Laden was derartigen Dienst macht?

Gruß Robert


Grüße aus Münster
Robert


robiwan  
robiwan
Beiträge: 670
Registriert am: 22.11.2004


RE: Reinigungsdienst?

#2 von fwiesenberg , 27.08.2007 22:29

ZITAt (robiwan @ 2007-08-27, 19:57) Hi,

ich habe bzw. bekomme 5-7 alte Kams (Russen-SLRS und eine polnische Mitel-Format) alle Kams lagen wohl Jahelang irgendwo im keller oder auf Dachboden. Sehen/ richen denentsprechend /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
An sich sollen aber alle funktionieren. Die sollen dann Platz in einer Vitrine finden, vorher wurde ich sie gerne irgendwo zum "Super-Saubermachen" abgeben. Vielleicht kann ich dann noch das eine oder andere Foto damit machen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />. Kennt jemand eine Fa./ Laden was derartigen Dienst macht?[/quote]

Ein paar Anlaufstellen finden sich hier: Die wertvollsten Links, Was man wissen sollte...

Reinigungsservice bietet wohl auch der Kameradoktor an.

Billig ist der Spaß aber nicht.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   

Fotoausrüstung bekommen: Was soll ich behalten?
Schärfentiefenrechner

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz