RE: Program Back 70 Anleitung

#1 von minoltk ( gelöscht ) , 27.08.2007 07:29

Hallo zusammen, bin ein Neuer hier und habe gleich eine Frage:

Hat jemand von Euch eine Datenrückwand "Program Back 70" für die Minolta 7000? Ich konnte endlich eine ergattern; leider ohne Anleitung und bisher bin ich nur in der Lage, das Datum oder die Uhrzeit einzublenden. Gekauft habe ich sie, um mit langen Verschlusszeiten arbeiten zu können. Ich bin hier in keinem Forum fündig geworden, was aber vielleicht auch an verschiedenen Fehlermeldungen liegt, die ich beim suchen öfter bekomme.
Ich brauche keine schriftliche Betriebsanleitung, einige kurze Hinweise hier im Forum wären klasse!

Vielen Dank.


minoltk

   

Bedienungsanleitung für Data Back 70 gesucht
Lithium-Batterie Minolta 7000 AF - Bezeichnung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz