RE: Tokina 17/3.5 für tausend Dollar

#1 von Dennis , 13.08.2007 14:17

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wenn zwei Dumme die gleiche Idee haben:
Werbung: link
Tokina 17mm 1:3.5 in SR Mount für $1.036,55 (¤757,38) /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />


Viele Grüße,
Dennis.
--------------------


Minolta SR System

Direktlinks:
Minolta Lens Index :: Minolta Lens Database :: Minolta Lens Shades :: Minolta System Guides :: Minolta Manuals Database

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Tokina 17/3.5 für tausend Dollar

#2 von Noelle , 13.08.2007 14:53

ZITATallows you to save lots of money and still get great results.[/quote]
/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Ach ja, was für ein Schnäppchen! /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />
Hin und wieder frage ich mich wirklich wie manche Leute einen Artikel überhaupt ersteigern können, der gezahlte Preis lässt doch häufig an den dafür nötigen geistigen Fähigkeiten zweifeln /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Gruß Niels


ein kleiner Teil meiner Bilder bei Picasa


Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


RE: Tokina 17/3.5 für tausend Dollar

#3 von Dennis , 13.08.2007 15:19

ZITAt (Noelle @ 2007-08-13, 14:53) Hin und wieder frage ich mich wirklich wie manche Leute einen Artikel überhaupt ersteigern können, der gezahlte Preis lässt doch häufig an den dafür nötigen geistigen Fähigkeiten zweifeln /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />[/quote]
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Wie gesagt, dazu braucht's zwei Dumme, die beide den gleichen Gedanken haben: "Ach jetzt gebe ich einfach irgendeinen Betrag ein, damit ich das Ding habe". Spätestens jetzt wissen beide, dass das auch ins Auge gehen kann, und das man notfalls auch das zu zahlen bereit sein sollte, was man eintippt.


Viele Grüße,
Dennis.
--------------------


Minolta SR System

Direktlinks:
Minolta Lens Index :: Minolta Lens Database :: Minolta Lens Shades :: Minolta System Guides :: Minolta Manuals Database


Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz