RE: Minolta MD Tele Rokkor 135mm f/3.5

#1 von Captain_Isswahr ( gelöscht ) , 01.08.2007 01:40

Biete hier ein altes 135er aus der MD-Serie. Das Teil hat nur ganz wenige minimale Kratzer an der Gegenlichtblende und sieht sonst praktisch aus wie NEU, sogar der "PASSED"-Kontrollaufkleber sieht noch aus als waere er erst gestern angebracht worden.

Das Objektiv hat eine ausziehbare Gegenlichtblende, die sauber einrastet, die Fokusierung ist butterweich und die Blende funktioniert einwandfrei. Front- und Rueckdeckel von Minolta sind natuerlich auch dabei!

Das Objektiv bildet super scharf ab - ich hatte es immer auf meiner SR-T 101 im Einsatz. Jetzt brauche ich es nicht mehr, da ich die Chance habe ein MD 135mm f/2.0 zu erwerben.

Ich haette urspruenglich gerne 40 Euronen, inklusive Verasand in Deutschland. Ueber Abholung, Versand ins Ausland oder eure eigenen Preisvorstellungen laesst sich natuerlich reden.

Bilder kann ich auf Anfrage machen, aber da das Teil quasi tadellos ist, gibt's da eigentlich nicht viel zu sehen.

Und einen passenden Koecher von Porst haette ich auch noch dazu. Allerdings weiss ich noch nicht ob ich den mit veraeussern will. Darueber laesst sich aber auch reden. Ich fuerchte eh, dass das f/2.0 da nicht mehr reinpassen wird.


Captain_Isswahr

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz